Antworten

Unterschiedliche Nickname Farben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 4
650 Ansichten

Unterschiedliche Nickname Farben

Mir ist aufgefallen, das hier jeder unterschiedliche Nicknamen Farben haben, hat eine bestimmt Bedeutung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 4
645 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Nickname Farben


@tim_w  schrieb:

Mir ist aufgefallen, das hier jeder unterschiedliche Nicknamen Farben haben, hat eine bestimmt Bedeutung?


Dazu hat die Sky Mitarbeiterin laurap in einem anderen Thread im Beitrag Diskussion: Das neue Forum bereits folgendes erwähnt:

 

"über die Farben hatten wir tatsächlich noch nichts gesagt.

Die Farbe hängt mit dem Rang zusammen, den du erreicht hast. Je höher du kommst, desto "dunkler" wird der Rotton. Es geht von Grau zu Schwarz auf Orange, Rot und schließlich zu einem Magenta-Lila-Ton."

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 4
646 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Nickname Farben


@tim_w  schrieb:

Mir ist aufgefallen, das hier jeder unterschiedliche Nicknamen Farben haben, hat eine bestimmt Bedeutung?


Dazu hat die Sky Mitarbeiterin laurap in einem anderen Thread im Beitrag Diskussion: Das neue Forum bereits folgendes erwähnt:

 

"über die Farben hatten wir tatsächlich noch nichts gesagt.

Die Farbe hängt mit dem Rang zusammen, den du erreicht hast. Je höher du kommst, desto "dunkler" wird der Rotton. Es geht von Grau zu Schwarz auf Orange, Rot und schließlich zu einem Magenta-Lila-Ton."

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,320
Post 3 von 4
555 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Nickname Farben


@sonic28  schrieb:

@tim_w  schrieb:

Mir ist aufgefallen, das hier jeder unterschiedliche Nicknamen Farben haben, hat eine bestimmt Bedeutung?


Dazu hat die Sky Mitarbeiterin laurap in einem anderen Thread im Beitrag Diskussion: Das neue Forum bereits folgendes erwähnt:

 

"über die Farben hatten wir tatsächlich noch nichts gesagt.

Die Farbe hängt mit dem Rang zusammen, den du erreicht hast. Je höher du kommst, desto "dunkler" wird der Rotton. Es geht von Grau zu Schwarz auf Orange, Rot und schließlich zu einem Magenta-Lila-Ton."

 

Gruß, Sonic28


Dankeeeeee für diese sehr ausführliche Erklärung!!Lachender Smiley

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 4
542 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Nickname Farben

Oh Magenta-Lila ton. Hoffendlich kann man das Unterscheiden von denen mit den Magenta- Netzen.Smiley (überglücklich)

Antworten