Antworten

Unterschiede Sender Sky Q Receiver <-> Sky Q App (Apple TV)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
86 Ansichten

Unterschiede Sender Sky Q Receiver <-> Sky Q App (Apple TV)

Hallo zusammen,

ich hätte da mal zwei Fragen zu den Sendern, sowohl auf dem Receiver als auch in der App auf meinem Apple TV 4K.

Mir ist aufgefallen, dass ich manche Sender, für die ich auf dem Receiver anscheinend nicht freigeschaltet bin, auf dem Apple TV über die Sky Q App ohne Probleme ansehen kann. Woran liegt das?

Außerdem würde mich noch interessieren, warum manche Sender in der App in HD laufen, auf dem Receiver aber nicht.

Ob beides auch andersrum vorkommt, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Weitere Infos: Ich bin Kabelkunde, habe Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD abonniert.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,330
Post 2 von 2
42 Ansichten

Unterschiede Sender Sky Q Receiver Sky Q App (Apple TV)

Hallo Miggl,
was für einen Kabelnetzbetreiber hast du? Um welche Sender handelt es sich genau bei dir, für die du nicht freigeschaltet bist?
Viele Grüße
Georg
Antworten