Antworten

Unseriöse Sex-Angebote

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 121 von 147
2.474 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Das ist der Screenshot der privaten Nachricht.

woolfman_jack
Special Effects
Posts: 5
Post 122 von 147
2.460 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hallo - habe heute nachfolgenden Text erhalten:

 

Betreff: hi
Von: Sarah411
Datum: 13.12.2020 09:58

Möchtest du einen Partner für Sеx finden? Komm auf diese Seite...

 

Gruß

 

woolfman_jack

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 123 von 147
2.455 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hallo @woolfman_jack !

 

Bitte lösche sofort diesen Link!

 

Du hilfst so dem Spammer so, seinen verseuchten Müll hier im Forum zu verbreiten. Das sollte dir doch klar sein. Ihr sollt nur den Namen des Spammers nennen!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Gruß

grauerwolf

 

woolfman_jack
Special Effects
Posts: 5
Post 124 von 147
2.441 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

ich hoffe erledigt - Danke für den Hinweis...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 125 von 147
2.436 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

NOCHMAL AN ALLE:

 

Bitte unterlasst es , den Link des Spammers hier im Forum öffentlich zu posten!

 

Ihr helft diesem Spammer so damit, seinen verseuchten Müll hier im Forum zu verbreiten.

 

Wer eine solche Nachricht erhält, nennt bitte nur den Namen des Spammers, damit der Account gelöscht werden kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Chris39
Special Effects
Posts: 2
Post 126 von 147
2.382 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hallo,

 

ich schließe mich an mit so einer Nachricht,

 

Habe das Konto blockiert, ist sonst noch was zu machen?????

 

Liebe Grüße

Chris

 

 

‎14.12.2020
Möchtest du einen Partner für Sеx finden? Komm auf diese Seite -> LINK
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 127 von 147
2.374 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hi @Chris39 !

 

Mehr kannst du nicht machen. Dieser User kann dich ja jetzt nicht mehr erreichen.

 

Man kann jetzt nur abwarten, bis Sky eine Lösung gefunden hat.

 

Solange der Account des Users aber nicht gelöscht ist, wird er weiterhin sein Unwesen treiben.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

 

Chris39
Special Effects
Posts: 2
Post 128 von 147
2.363 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@grauerwolf 


Wird der Account den jetzt gelöscht oder muss ich das noch woanders melden????

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 129 von 147
2.355 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@Chris39 

 

Du must nichts mehr melden. Der Name des Users ist Sky ja bekannt.

 

Man weiß nur, dass aktuell an einer Lösung gearbeitet wird. Es gibt aber keine Stellungnahme dazu, wie die aussieht. Das ist auch besser so, schließlich könnte der Spammer hier mitlesen.

 

Der Account wird aber mit Sicherheit in der nächsten Zeit gelöscht.

Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 22
Post 130 von 147
2.320 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Sarah 411 hat mir heute auch ne PN geschickt 😢

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 131 von 147
2.261 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Die Lösung heisst, den PN-Verkehr zum Erliegen bringen.

guenni1803
Special Effects
Posts: 4
Post 132 von 147
2.109 Ansichten

... wie kann es sein???

... wie kann es sein, dass ich über die SKY Community eine mail von LINDA... bekomme.

 

Für so einen Schwachsinn brauche ich keine Community - oder braucht SKY das?

 

DNKe, war nett mit EUCH

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und Bild gelöscht um Verbreitung des Links zu unterbinden. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 133 von 147
2.101 Ansichten

Betreff: ... wie kann es sein???

Das Problem ist bekannt und wurde eigentlich gelöst...

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Unserioese-Sex-Angebote/m-p/455955#M18566

Am besten Meldest du die Nachricht.

Geht links unten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 134 von 147
2.092 Ansichten

Betreff: ... wie kann es sein???

Hallo @guenni1803 !

 

Bitte lösche den Anhang

 

Darin befindet sich der Link des Spammers. So hilfst du ihm, seinen verseuchten Müll hier im Forum zu verbreiten!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Gruß

grauerwolf

Ralph1200
Special Effects
Posts: 7
Post 135 von 147
2.072 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Heute auch hier. 

 

MOD EDIT: Bild mit dem Link gelöscht um die Verbreitung zu verhindern. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 136 von 147
2.065 Ansichten

Betreff: ... wie kann es sein???

@guenni1803 

 

Kannst du so nett sein und den genauen Nutzernamen mitteilen, damit der Account des Spammers gelöscht werden kann.

Es gibt viele Lindas hier im Forum. Es gibt zwar jemanden, der nur Linda heißt, dabei kann es sich aber definitv NICHT um Spammer handeln. Dieser User war 2019 das letzte Mal hier aktiv. Also muss der Spammer einen anderen Namen haben.

 

Ich habe einen anderen User dazu gefunden, Linda21.  Auffällig ist, dass er den Rang Kaffeekocher hat, obwohl er noch nie einen Post geschrieben hat  und noch nie hier aktiv war! Nach der neuen Regelung ist das garnicht möglich! Profilbild ist wie schon in der Vergangenheit eine sehr hübsche, junge Frau.

 

Der Post unten von @Ralph1200 beweist, dass ich recht habe. Sein Screenshot zeigte diesen Namen.

 

Dieser User hat es offensichtlich geschafft, die Neuregelung zu umgehen. Hier liegen wohl IT-Kenntnisse vor.

 

 

Gruß

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 137 von 147
2.057 Ansichten

Betreff: ... wie kann es sein???

NOCHMAL AN ALLE:

 

Bitte unterlasst es, Fotos dieser Nachricht hier zu posten. Darin befindet sich der Link dieses Spammers.

 

Auf diese Weise helft ihr dem Spammer,. seinen verseuchten Müll hier im Forum zu verbreiten! Der freut sich über diese Hilfe.

 

Der User Linda21 ist nun bekannt und die Mods werden sich darum kümmern.

Torkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 138 von 147
2.040 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Heute habe ich einen neuen Link bekommen.

Diesmal ist der User Karen25.

Habe die Nachricht bereits gemeldet.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 139 von 147
2.029 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

So wie es aussieht, hat dieser Spammer wieder mehrere Accounts erstellt.

 

Außerdem haben beide User den Rang Kaffeekocher, obwohl sie noch niemals hier im Forum aktiv waren!

 

Ist scheint doch offensichtlich zu sein, dass dieser Mensch, oder diese Gruppe sich ins System gehackt haben muss. Wie soll man sonst erklären, dass sowas möglich ist. Am Anfang haben die ja auch geschaft, ihren gesperrten Account wieder freizuschalten. Das geht doch alles nur über Zugriff auf das System hier.

 

@OliverB, @Rene 

Man fühlt sich als Nutzer langsam nicht mehr sicher hier!

 

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 140 von 147
2.015 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@grauerwolf 

Sky künmmert sich vor allem um Contentschutz. Die vierstelligen Pins für die Konten sind steinzeitlich. Aber es wird nichts geändert. Woanders gibts es auch Möglichkeiten, den Zugang zu erschweren. Bei Sky nicht.

 

 

Wenn ich den Threadnamen so lese: wärs besser, es wären seriöse Angebote? ;😂

Antworten