Antworten

Unseriöse Sex-Angebote

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 101 von 147
1.133 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote


@purzelsky2020  schrieb:

Guten Morgen, 

 

ebenfalls heute so eine Mail bekommen. Ein paar Tage war es ruhig. Das nervt langsam. Ich hoffe die Mods kriegen das langsam mal im Griff. 


Klicke dein Avatar an, dann auf „Meine Einstellungen“ dann setze einen Haken bei Sendet mir keine E-Mails… dann auf Speichern klicken….

miika
Regie
Posts: 26,330
Post 102 von 147
1.131 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

adler hat auf Unseriöse Sex-Angebote geantwortet   😂

 

scnr

purzelsky2020
Tiertrainer
Posts: 15
Post 103 von 147
1.114 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Habe diesen Schritt jetzt durchgeführt. Haken gesetzt bei sendet mir keine Emails. Und @georgk ist mit Screenshot benachrichtigt. Ich hoffe das Thema ist damit beendet. Danke für die schnelle Antwort. Wünsche einen schönen ersten Advent. 

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 104 von 147
1.099 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@Kai01 

Nö.

Nicht nötig ich habe es zu sehen.😉👀

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 105 von 147
1.058 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@grauerwolf 

Hattes wohl recht mit deiner Annahme...

Die hier steht...gibt Probleme... 

 

gescheiterter Kontakt... 

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 106 von 147
1.041 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@schütz 

 

Ich habe den Verdacht, dass es zum Teil mehrere Stunden dauert, bis jemand nach Erfüllung dieser Vorgaben die Freigabe erhält. Das konnte ich jedenfalls so beobachten.

 

Ich hatte zwei Fälle, die zur selben Zeit in einem Thread aufgetaucht sind.  Das war am Abend. Bei einem ging es erst am nächsten Mittag ganz plötzlich, der Andere konnte noch immer keine PN senden.

 

Solche Fälle tauchen jetzt immer mal wieder auf und die Mods müssen sich dann auch noch darum kümmern. Das sollte so ja nicht sein.

 

Ich hoffe, dass die IT das in den Griff bekommt.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 107 von 147
1.030 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hier ist schon wieder einer.

 

Die Vorgaben sind erfüllt, aber nichts passiert.

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Community-Ich-kann-mir-keine-Nachrichten-anzeigen-lassen/m...

 

Ich weiß nicht, wer hier Chef ist, aber es müsste wirklich etwas dagegen getan werden.

 

Edit:

Wieder einer

https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Extra-Das-Treueprogramm-doch-nicht-fuer-alle-Abonnenten/m-p/46...

miika
Regie
Posts: 26,330
Post 108 von 147
1.013 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Der "Trick" mit dem Kaffeekocher ist eine clevere Zwischenlösung eines praktisch denkenden Menschen. Und ein Offenbarungseid für die IT bzw. die uralte Software. herbst hätte uns sagen können wieviele Jahrzehnte schon damit gearbeitet wird.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 109 von 147
962 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hier sind weitere Fälle, wo keine PN gesendet werden kann!

 

Das Problem wurde offensichtlich noch immer nicht behoben.

 

https://community.sky.de/t5/Streaming/Werde-immer-zu-der-selben-Seite-weitergeleitet/m-p/471000#M153...

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 110 von 147
910 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hier im Thread ist offensichtlich ein Spammer aufgetaucht.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukundenvertrag-telefonisch-abgeschlossen-keine-Zugangsdaten...

 

Der User Lukasmausjssns hat nur einen Post gemacht und der besteht nur aus einer wirren Buchstabenfolge!

 

Evtl. haben wir hier einen Spammer, der sich so eine Freischaltung für PN holen will.

 

Gruß

grauerwolf

 

Edit:

 

Der Post des Users wurde gelöscht!

 

Den User sollte man vielleicht noch im Auge behalten.

 

 

thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 111 von 147
859 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hallo,

ich habe heute die private Nachricht bekommen:

‎12.12.2020
Möchtest du einen Partner für Sеx finden? Komm auf diese Seite ->.......................
Zum melden gibt es in der Nachricht keine Möglichkeit. Weiß jemand wo man die Nutzerin" Sarah411" melden kann?
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 112 von 147
853 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

HI @thronn63 !

 

Gut, dass du das hier gemeldet hast.

 

@OliverB 

Der Spammer kennt bereits eure Maßnahme und umgeht sie mit einfachen Postings! Siehe hier:

 

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-auf-der-PlayStation-5-Xbox-Series-X-amp-Xbox-Series-S...

 

Es war klar, dass der das herausfindet. Neuen Usern muss so oft der Hinweis gegeben werden, was für Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, um eine PN schreiben zu können. Das ist also keine Lösung für das aktuelle Problem! Es scheint sich hier wirklich um ein und den selben Spammer zu handeln. Wenn man nach dem Account sucht, findet man wieder das übliche Profilbild mit der freizügien Dame.

 

Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Person, oder Gruppe zu stoppen. Da sie wissen, wie man die Freigabe für PN kriegt, werden die sonst immer weiter neue Mitglieder der Community terrorisieren!

 

Bitte unternehmt etwas dagegen!

 

Gruß

grauerwolf

 

 

georgk
Moderator
Posts: 2,240
Post 113 von 147
806 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hallo thronn63,
danke für deinen Hinweis. Wir sind schon dran. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 114 von 147
800 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Guten Morgen georgk, danke für die Info! Ich habe nämlich gesehen daß der genannte Account immer noch aktiv ist.

sonic28
Regie
Posts: 5,486
Post 115 von 147
795 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote


@thronn63  schrieb:
Zum melden gibt es in der Nachricht keine Möglichkeit. Weiß jemand wo man die Nutzerin" Sarah411" melden kann?

Doch gibt es. In jeder PN (Private Nachricht), die man im Posteingang hat, gibt es innerhalb der Nachicht links unten ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Daneben steht das Wort Bericht. Dieses kann man anklicken. Damit kann man die erhaltene PN (Private Nachricht) an die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen melden.

 

Gruß, Soinic28

georgk
Moderator
Posts: 2,240
Post 116 von 147
789 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Guten Morgen,
danke dir für dein aufmerksames Auge. Wenn noch was auffällt, gib gerne Bescheid. Zum weiteren Vorgehen/Maßnahmen unsererseits werden wir uns momentan nicht äußern.
Viele Grüße
Georg
thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 117 von 147
777 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hallo Sonic28, diese Möglichkeit gibt es in dieser Nachricht nich. Wenn du willst kann ich dir einen Screenshot schicken. Eventuell haben die eine Möglichkeit gefungen dies auszublenden?

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 118 von 147
767 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@thronn63 

Hier ist ein Screenshot...da müsste es stehen.

tmp.JPG

thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 119 von 147
761 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ich schicke mal den Screenshot, das ist kein Problem oder?

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 120 von 147
746 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@thronn63!

 

Das kannst du gerne machen.

 

Solltest du die Spam Mail mit fotografieren, muss aber der Link des Spammers unkenntlich gemacht werden!

Antworten