Antworten

Unseriöse Sex-Angebote

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Eleith
Tiertrainer
Posts: 12
Post 81 von 147
2.153 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Bei mir ist es eine Ann111 

Torkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 82 von 147
2.150 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ich hatte auch eine Nachricht von ann111 zwecks unseriöser sexseiten. Habe den Benutzer blockiert und die Nachricht gelöscht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 83 von 147
2.143 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Mich mag keine.😏

Ich kriege einfach keine Nachricht.😣

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 84 von 147
2.125 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

 


@schütz  schrieb:

Mich mag keine.😏

Ich kriege einfach keine Nachricht.😣

Sie haben deine Sprüche gelesen? 😂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 85 von 147
2.116 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Also bis jetzt haben immer nur neue Foren-Mitglieder diese Nachrichten erhalten.

 

Daher kommt Schütz als Urgestein wohl nicht in den Genuss einer solchen Nachricht😁

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 86 von 147
2.112 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Urgestein  -  das ist auch nicht das, was Schütz hören will 😄

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 87 von 147
2.107 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote


@schütz  schrieb:

Mich mag keine.😏

Ich kriege einfach keine Nachricht.😣

 

 


Unbenannt.PNGAus Mitleid meldet sich vielleich doch Jemand.

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 88 von 147
2.085 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@schütz

soll ich dir meine Nachricht, die ich bekommen habe, weiterleiten. Aber ich mag dich auch so...☺️

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 89 von 147
2.050 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@miika 


Urgestein  -  das ist auch nicht das, was Schütz hören will 😄

Ja, aber nur weil ich keines bin, wie du zB.

Es gibt nur noch einige von euch hier.😔

Leider sind einige der besten weg.😞

Dafür schätzt man die verbleibenden um so mehr.😍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 90 von 147
2.049 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@rolli67 

Also mit dem Bild  vergleicht man mich?

Dem bekanntesten Schwullen der Nation?

Gut zu wissen.😋😍

 

Aber sage mal, in welcher Sendung war das?

Ich sehe den sonst nur auf VOX bei den Allestestern.

Und an die Hochzeit kann ich mich noch erinnern.

Die habe ich doch tatsächlich geguckt. 😏

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 91 von 147
2.063 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@Kai01 

Kannst du machen wenn sie mal ein geiles Arsc...foto postet.😋😎

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 92 von 147
2.040 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@schütz 

versprochen, bekommst du sofort.  Vielleicht liest sie das ja alles und wird sich bei der Auswahl des Fotos Mühe geben, wenn sie dir dann einen Link zukommen lässt. 🤭😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 93 von 147
2.000 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Es scheint wohl eine Lösung gegen Spammer gefunden worden zu sein.

 

Die Moderatorin Juliane schrieb gestern:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du mir eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Von der Idee her ist das gut. So würden auch unaufgeforderte PNs an die Mods verhindert.

 

In der Praxis ist das aber so nicht umsetzbar und wird zu erheblichen Problemen führen!

 

Seit gestern kann ich beobachten, dass neue User von den Mods darum gebeten ihnen ihre Daten per PN zu senden und das geht nicht, weil sie dafür gesperrt sind. Die Mods sind nun in der Situation, dass sie den neuen Usern auch noch erklären müssen, welche Vorgaben sie erfüllen müssen, damit sie dazu in der Lage sind, eine PN zu schreiben! Die User haben aber ihre Probleme damit das zu verstehen. Es bestanden ja so schon immer wieder Probleme, weil neue User nicht immer verstanden haben, wie das mit dem PN-Schreiben funktioniert. Die neuen Regeln überfordert sie nochmehr. Ich habe gestern selber gesehen, dass Neue User damit Probleme haben. Dadurch entsteht den Mods noch mehr Arbeit, weil sie es irgendwie schaffen müssen, dass die Leute ihnen ihre persönlichen Daten senden können. Das geht natürlich garnicht!

 

Diese Lösung sollte unbedingt nochmal von der IT überarbeitet werden @OliverB .

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 94 von 147
1.956 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ich hoffe wirklich, dass diese Lösung nochmal überarbeitet wird. So kann das nicht bleiben @OliverB .

 

Es geht wirklich nicht, dass User von den Mods dazu aufgefordert werden ihre Daten zu senden und das nicht können! Eben war wieder ein solcher Fall. Der betroffene Mod war dann auch nicht da und konnte nicht helfen. Die User wissen dann nicht was sie machen sollen. Am Ende führt das auch dazu, dass vermehrt persönliche Daten öffentlich gepostet werden, weil die User nicht wissen, wie sie sonst ihre Daten an den Mod übermitteln sollen. Daher ist diese Lösung nicht optimal.

 

Jeder, der dazu aufgefordert wird, muss auch dazu in der Lage sein, seine Daten an den Mod zu übermitteln!

 

Edit:  Ich habe hier zwei Fälle, die schon mehrere Postings gemacht haben und sich auch schon mehrfach ein- und ausgeloggt haben und noch immer keine PN schreiben können! Das Ganze scheint also auch garnicht richtig zu funktionieren!

 

Gruß

grauerwolf

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 95 von 147
1.936 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@grauerwolf 

Huhu, 

also ich habe heute wieder eine Nachricht von so einem Idioten bekommen. 

AnnaBr mit "hi", was auch sonst. Was sind das denn für Affen, haben die nur nichts anderes zu tun, als so eine Grütze ständig zu posten. Die müssen doch bald Mal merken, dass die Leute hier, nicht blöde sind. Ich hoffe ja, dass die Moderatoren  das in den Griff bekommen.

 

@schütz mein Guter, 

habe eine neue Nachricht von AnnaBr bekommen. Möchtest du die Mail?🤭😅 Mit Link zu ihrer Seite.🙋🏻‍♂️

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 96 von 147
1.928 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hi@Kai01 !

 

Der Account des Users AnnaBr wurde wohl schon gelöscht.

Ich habe gerade mal nach dem Nutzer gesucht und wenn ich den Namen eingebe, gibt es den nicht.

 

Das, was ich oben geschrieben habe ist ja die Lösung:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kann man eine Privatnachricht schicken. Dafür muss man sich 2x einloggen und 1x einen Post geschrieben haben.

Das ist so natürlich eine gute Idee. Es treten dabei aber die oben von mir beschriebenen Probleme auf.

 

Der von dir gemeldete User hatte sich wahrscheinlich angemeldet, bevor die IT das geändert hat. Daher konnte er die Nachricht noch senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kai01
Tiertrainer
Posts: 22
Post 97 von 147
1.912 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@grauerwolf 

Na dann ist es ja gut, dass die IT endlich eine Lösung für diese Deppen gefunden hat. Dir noch einen schönen Abend und bis die Tage.😉🙋🏻‍♂️

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 98 von 147
1.907 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Dir auch noch einen schönen Abend 🌜

 

Wir lesen uns😊

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 99 von 147
1.886 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Guten Morgen, 

 

ebenfalls heute so eine Mail bekommen. Ein paar Tage war es ruhig. Das nervt langsam. Ich hoffe die Mods kriegen das langsam mal im Griff. 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 100 von 147
1.885 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Guten Morgen purzelsky2020,
kannst du mir bitte den User nennen? Kannst du mir per PN bitte einen Screenshot der Nachricht schicken. Danke.
Viele Grüße
Georg
Antworten