Antworten

Unseriöse Sex-Angebote

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 147
4.038 Ansichten

Unseriöse Sex-Angebote

Ist es normal das man hier im Forum via PN Sexangebote bekommt ? Ich finde das nicht angemessen für so ein Forum. Seriös geht anders. Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht ? Ist ja fast wie bei Facebook hier.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 44 von 147
6.634 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hi @grauerwolf,

wir sperren die neu angemeldeten Honeys schon fleißig und arbeiten außerdem zudem an weiteren Maßnahmen. Nachdem wir derartige Probleme seit Einführung des neuen Portals nicht hatten, müssen wir nun herausfinden, was wir machen können. Über den Forschritt halte ich euch auf dem Laufenden. Wir bemühen uns, derartige Nachrichten endgültig aus dem Forum zu verbannen. Bis dahin bitte fleißig unangemessene Beiträge wie von @schütz beschrieben melden. 

Außerdem gilt natürlich: niemals solche Links öffnen. Dies sollte aber jedem Internetnutzer seit Anbeginn der Zeit bekannt sein und gilt natürlich nicht nur in diesem Forum 🙂 

Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 147
4.035 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

xxx

 

Das habe ich zuletzt bekommen. Es nervt einfach. 

 

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, damit die Spamlinks nicht weiter verbreitet werden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 147
4.028 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ich bekomme sowas nicht.

Ist also nicht normal.😆

 

Ein MOD wird sich das mal anschauen.

Das sollte nicht sein.

Ähnliches ist aber schon mal hier passiert.

 

User @Anonym  ist also kein regulärer Benutzer des Forums.

Ich werde ihn für dich melden.😍

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 147
4.016 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@kuri79 

klicke auf dein Avatar rechts oben, dann meine Einstellungen, und setze einen Haken, bei keine Mails bekommen.....und dann auf "Speichern"

PS: @schütz  hat auch recht, ein Mod. wird sich das ansehen, und auch reagieren.......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 147
4.016 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Gute Idee...😋

 

Und ist schon gemeldet.😉

kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 147
4.007 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen. Ich mein ich bin ja nicht prüde aber an dieser Stelle möchte ich sowas halt nicht sehen müssen. Werde meine Einstellungen dann mal anpassen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 147
3.998 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@kuri79 

mache das, aber natürlich ist es auch nicht richtig, ein Mod. wird sich das auch ansehen, und auch handeln....

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 8 von 147
3.995 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote


@kuri79  schrieb:

Ist es normal das man hier im Forum via PN Sexangebote bekommt ? Ich finde das nicht angemessen für so ein Forum. Seriös geht anders. Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht ? Ist ja fast wie bei Facebook hier.


Hier gab es vor einigen Tagen schon einen Thread darüber. Scheint leider keine Eintagsfliege zu sein. 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Unerwuenschte-Werbung-in-privaten-NAchrichten/td-p/454246

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 147
3.982 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ach da schaue her...😎

Haben wir also wieder mal so eine Welle...😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 147
3.964 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote


@schütz  schrieb:

Ach da schaue her...😎

Haben wir also wieder mal so eine Welle...😉


vielleicht sollte ein Admin das überdenken, und es evtl. genau anderes rum machen, wenn man Mails erhalten möchte, den Haken setzen, und von Hause aus, es unterbinden.....

grade wenn man neu ist hier, dann weiß es doch keiner.....

als ich die ersten Wochen hier war, und jeden Tag meine PC angeworfen habe, und mein Mail-Fach war immer voll von Mails aus diesen Forum hier........ich wusste gar nicht was los war.......habe doch keine eine Mail gesendet........

und wusste natürlich auch nicht, warum das so ist, bis ich unter Einstellungen geschaut habe, dass man da einen Haken setzen muss, um keine Mails zu bekommen.......dann war endlich Ruhe.......

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 11 von 147
3.960 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Bei mir meldete sich kurz vor Weihnachten hier auch eine Mia. Ich habe aber nicht reagiert und Mia hat sich auch nicht mehr gemeldet. Geht auch so! 😄

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, da private Daten enthalten waren.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 147
3.944 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@kuri79 

Du musst übrigens nicht alle deine Mails blokieren.

Es gehen auch einzelne...

Klicke hier drauf.

user/v2/viewprofilepage/user-id/145156 

Und dann auf...

tmp.JPG

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 147
3.942 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Warum kompliziert, wenn es einfach geht?

 

Es gibt in den PN einen BERICHT Button links unten = Meldebutton.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 147
3.936 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@rolli67 

Ja an die Welle damals kann ich mich noch gut erinnern.😍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 147
3.931 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@miika 

Wo wäre der?😍

 

Und gerade entdeckt...😋

Lese wie, im anderem Thread...

Unerwuenschte-Werbung-in-privaten-NAchrichten 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 16 von 147
3.902 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Laut der Moderatorin Juliane sollte der  Account dieses Spammers eigentlich gesperrt sein. 

Dann ist das wohl doch nicht der Fall. 

Vielleicht kann sich hier mal ein Mod dazu äußern. 

Gruß 

grauerwolf 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 147
3.900 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Kannst ja mal ein paar anposten.

Ich habe es gemacht.😍

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 18 von 147
3.891 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hi @kuri79,

danke für den Hinweis. Das Profil habe ich gesperrt und wir behalten das weiterhin im Auge. Sollte eigentlich nicht vorkommen. Wenn dir bzw. euch so etwas auffällt, sagt aber gerne direkt Bescheid. 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag

Oliver

kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 147
3.869 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Danke 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 20 von 147
3.858 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Das ist das älteste Gewerbeder Welt. Man soll das löcker sehen! 😁

Antworten