Antworten

Unseriöse Sex-Angebote

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 131
1.477 Ansichten

Unseriöse Sex-Angebote

Ist es normal das man hier im Forum via PN Sexangebote bekommt ? Ich finde das nicht angemessen für so ein Forum. Seriös geht anders. Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht ? Ist ja fast wie bei Facebook hier.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 869
Post 44 von 131
1.948 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hi @grauerwolf,

wir sperren die neu angemeldeten Honeys schon fleißig und arbeiten außerdem zudem an weiteren Maßnahmen. Nachdem wir derartige Probleme seit Einführung des neuen Portals nicht hatten, müssen wir nun herausfinden, was wir machen können. Über den Forschritt halte ich euch auf dem Laufenden. Wir bemühen uns, derartige Nachrichten endgültig aus dem Forum zu verbannen. Bis dahin bitte fleißig unangemessene Beiträge wie von @schütz beschrieben melden. 

Außerdem gilt natürlich: niemals solche Links öffnen. Dies sollte aber jedem Internetnutzer seit Anbeginn der Zeit bekannt sein und gilt natürlich nicht nur in diesem Forum 🙂 

Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 131
1.474 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

xxx

 

Das habe ich zuletzt bekommen. Es nervt einfach. 

 

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, damit die Spamlinks nicht weiter verbreitet werden.

Regie
Posts: 7,661
Post 3 von 131
1.467 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ich bekomme sowas nicht.

Ist also nicht normal.😆

 

Ein MOD wird sich das mal anschauen.

Das sollte nicht sein.

Ähnliches ist aber schon mal hier passiert.

 

User @Anonym  ist also kein regulärer Benutzer des Forums.

Ich werde ihn für dich melden.😍

 

 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 131
1.455 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@kuri79 

klicke auf dein Avatar rechts oben, dann meine Einstellungen, und setze einen Haken, bei keine Mails bekommen.....und dann auf "Speichern"

PS: @schütz  hat auch recht, ein Mod. wird sich das ansehen, und auch reagieren.......

Regie
Posts: 7,661
Post 5 von 131
1.447 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Gute Idee...😋

 

Und ist schon gemeldet.😉

Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 131
1.438 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen. Ich mein ich bin ja nicht prüde aber an dieser Stelle möchte ich sowas halt nicht sehen müssen. Werde meine Einstellungen dann mal anpassen. 

Regie
Posts: 12,376
Post 7 von 131
1.429 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@kuri79 

mache das, aber natürlich ist es auch nicht richtig, ein Mod. wird sich das auch ansehen, und auch handeln....

Maskenbildner
Posts: 472
Post 8 von 131
1.428 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote


@kuri79  schrieb:

Ist es normal das man hier im Forum via PN Sexangebote bekommt ? Ich finde das nicht angemessen für so ein Forum. Seriös geht anders. Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht ? Ist ja fast wie bei Facebook hier.


Hier gab es vor einigen Tagen schon einen Thread darüber. Scheint leider keine Eintagsfliege zu sein. 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Unerwuenschte-Werbung-in-privaten-NAchrichten/td-p/454246

Regie
Posts: 7,661
Post 9 von 131
1.415 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Ach da schaue her...😎

Haben wir also wieder mal so eine Welle...😉

Regie
Posts: 12,376
Post 10 von 131
1.397 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote


@schütz  schrieb:

Ach da schaue her...😎

Haben wir also wieder mal so eine Welle...😉


vielleicht sollte ein Admin das überdenken, und es evtl. genau anderes rum machen, wenn man Mails erhalten möchte, den Haken setzen, und von Hause aus, es unterbinden.....

grade wenn man neu ist hier, dann weiß es doch keiner.....

als ich die ersten Wochen hier war, und jeden Tag meine PC angeworfen habe, und mein Mail-Fach war immer voll von Mails aus diesen Forum hier........ich wusste gar nicht was los war.......habe doch keine eine Mail gesendet........

und wusste natürlich auch nicht, warum das so ist, bis ich unter Einstellungen geschaut habe, dass man da einen Haken setzen muss, um keine Mails zu bekommen.......dann war endlich Ruhe.......

Castingleiter
Posts: 2,138
Post 11 von 131
1.394 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Bei mir meldete sich kurz vor Weihnachten hier auch eine Mia. Ich habe aber nicht reagiert und Mia hat sich auch nicht mehr gemeldet. Geht auch so! 😄

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, da private Daten enthalten waren.

Regie
Posts: 7,661
Post 12 von 131
1.377 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@kuri79 

Du musst übrigens nicht alle deine Mails blokieren.

Es gehen auch einzelne...

Klicke hier drauf.

user/v2/viewprofilepage/user-id/145156 

Und dann auf...

tmp.JPG

 

 

Regie
Posts: 25,160
Post 13 von 131
1.375 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Warum kompliziert, wenn es einfach geht?

 

Es gibt in den PN einen BERICHT Button links unten = Meldebutton.

 

 

Regie
Posts: 7,661
Post 14 von 131
1.369 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@rolli67 

Ja an die Welle damals kann ich mich noch gut erinnern.😍

Regie
Posts: 7,661
Post 15 von 131
1.364 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

@miika 

Wo wäre der?😍

 

Und gerade entdeckt...😋

Lese wie, im anderem Thread...

Unerwuenschte-Werbung-in-privaten-NAchrichten 

 

Schnitt
Posts: 1,384
Post 16 von 131
1.335 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Laut der Moderatorin Juliane sollte der  Account dieses Spammers eigentlich gesperrt sein. 

Dann ist das wohl doch nicht der Fall. 

Vielleicht kann sich hier mal ein Mod dazu äußern. 

Gruß 

grauerwolf 

Regie
Posts: 7,661
Post 17 von 131
1.333 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Kannst ja mal ein paar anposten.

Ich habe es gemacht.😍

Moderator
Posts: 869
Post 18 von 131
1.324 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Hi @kuri79,

danke für den Hinweis. Das Profil habe ich gesperrt und wir behalten das weiterhin im Auge. Sollte eigentlich nicht vorkommen. Wenn dir bzw. euch so etwas auffällt, sagt aber gerne direkt Bescheid. 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag

Oliver

Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 131
1.297 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Danke 

Castingleiter
Posts: 2,138
Post 20 von 131
1.275 Ansichten

Betreff: Unseriöse Sex-Angebote

Das ist das älteste Gewerbeder Welt. Man soll das löcker sehen! 😁

Antworten