20.12.2019 11:09
Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter:
Es gibt ein neues Angebot mit lebenslanger Preisgarantie bla bla bla. 6 Euro teurer mit Sky Sport, jederzeit kündbar, bla bla bla.
Meine Antwort: "Ich werde am Telefon keine Verträge abschliessen. Wenn Sie irgendwelche Infos haben, senden Sie mir diese bitte per email zu."
Der Mitarbeiter sagt: Ok ich schicke ihnen was zu, wenn sie Interesse haben schreiben sie einfach auf meine email zurück.
Heute kam dann ein Neuvertrag mit per email mit 24 Monaten Laufzeit (15 Euro teurer als mein bisheriges Abo mit Sky Sport und Sachen die ich nie buchen würde).
Was ist nur bei euch los? Wollt ihr mit Gewalt alle eure Kunden vergraulen?
Was sind das für Geschäftsgebahren? Ich habe jetzt per email widerrufen und hoffe auch das es klappt.
Habt ihr das wirklich nötig?
Wirklich sehr traurig was aus Sky geworden ist.
20.12.2019 11:23
Das ist leider ein Dauerthema.Das die Leute am Telefon noch Provision.sich dazu verdienen möchten,kann man verstehen. Aber immer mit unseriösen Mitteln,dass ist schon kriminell.Die Moderatoren müssen es dann wieder in Ordnung bringen. Das Schlimme daran ist noch,es ändert sich auch nichts.😠
20.12.2019 11:35
das ist auch meine Meinung..............das geht doch schon ewig so, das da auch nicht mal die Mods beim nächsten Meeting mal Klarheit reden, damit das abgestellt wird, verstehe ich auch nicht.....und das die Damen und Herren in der oberen Etage nicht darauf reagieren.....das ist mehr als traurig.....
20.12.2019 12:00
Das ist von Sky so gewollt. Es gibt mit Sicherheit Einige, die nicht aufpassen und so in den Vertrag "rutschen" nach der Widerspruchsfrist, wo Sky dich dann nicht wieder raus lässt und andere, die die Kröte schlucken aus Angst vor dem Stress mit Sky. Der Kunde ist ja in Deutschland noch fast in der Beweispflicht, dass er was anderes oder sogar Nichts abgeschlossen hat, im Gegensatz zu Sky, wo die einfache Behauptung, man hätte telefonisch was abgeschlossen, wohl offensichtlich reicht. ( wobei ich meine Zweifel habe, ob so etwas gerichtlich standhält).. Allerdings lebt Sky ja sowieso in seiner eigenen Welt und dreht sich das Recht, wie es ihnen gefällt ( frei nach Pipi Langstrumpf, fehlt nur noch das Widdewiddewit 🤣 )., siehe Widerspruchsfrist oder alleine schon dubiose "Vertragsabschlüsse".
20.12.2019 13:54
Dein Erlebnis ist laut Sky ein bedauerlicher Einzelfall mißverständlicher zwischenmenschlicher Kommunikation.
Du hast gesagt
"....ne mach ich nicht, will ich nicht..."
und der CCA hat halt leider verstanden
"...ja sofort.... wie geil ist das denn....mach das so fertig wie Du die meiste Provision kriegst..."
Das kann doch mal vorkommen ,
Du bist bestimmt gerade bei Sonnenwinden durch einen Tunnel gefahren und deshalb war die Verbindung halt nicht so gut.
20.12.2019 14:32
Wie schon öfters hier im Forum festgestellt, bisd du einer der ganz, ganz, ganz wenigen dem dies Wiederfahren ist.
Einer von wenigen im Promillebereich, wegen dem Sky sicher nichts ändern wird.
20.12.2019 14:49
@onzlaught schrieb:Dein Erlebnis ist laut Sky ein bedauerlicher Einzelfall mißverständlicher zwischenmenschlicher Kommunikation.
Du hast gesagt
"....ne mach ich nicht, will ich nicht..."
und der CCA hat halt leider verstanden
"...ja sofort.... wie geil ist das denn....mach das so fertig wie Du die meiste Provision kriegst..."
Das kann doch mal vorkommen ,
Du bist bestimmt gerade bei Sonnenwinden durch einen Tunnel gefahren und deshalb war die Verbindung halt nicht so gut.
Und ausserdem ist er ein "bedauerlicher Einzelfall"
der "hundertderte" hörb kann dir das bestätigen!
27.12.2019 19:41