Antworten

Universal TV läuft nicht

Ralf41
Special Effects
Post 1 von 5
789 Ansichten

Universal TV läuft nicht

Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Hat das Problem evtl. noch jemand??? 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 5
764 Ansichten

Betreff: Universal TV läuft nicht

@Ralf41  schrieb:

Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Siehst du das ganze mit dem Sky Q Kabel-Receiver in einem Kabelnetz? Wenn ja, dann sage ich dir folgendes:

Dazu schreibt der User @hammer hier in der Sky Community in einem anderen Thread im Beitrag

folgendes (ich zitiere):

Universal TV HD und Warner TV Serie HD wurde vom TP 47 auf TP 83 verschoben, da der TP 47 deaktiviert wurde

DAZN 1 HD ist jetzt auch auf dem TP 83

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hd-ger%C3%BCchte-keine-infos.338171/page-1309#post-986...

Kann es sein dass dein Kabelnetzanbieter den Transponder 83, wo diese Sender jetzt drauf sind, nicht bedient? Das  ist z. B. beim Kabelnetzanbieter PÿUR so.

Solltest du beim Kabelnetzanbieter PÿUR sein, dann kann ich dir sagen, dass der User @Sly0582 in einem anderen Thread im Beitrag

folgendes geschrieben hat (ich zitiere):

PYUR und sky sind im Austausch und suchen nach einer Lösung in Sachen Transponder 83.

Gruß, Sonic28

ulli301
Kulissenbauer
Post 3 von 5
664 Ansichten

Na hoffentlich tauscht Sky sich auch mit RFT-Kabel in der Stadt Brandenburg aus!!!😡

ulli301
Kulissenbauer
Post 4 von 5
644 Ansichten

RFT-Kabel in der Stadt Brandenburg bedient seit heute den Transponder 83. 😂

ulli301
Kulissenbauer
Post 5 von 5
548 Ansichten

Like zu früh vergeben.😓

Habe nur - weil in Eile- die Senderliste durchgescrollt. Am Abend dann Universal tv eingeschaltet - Fehler 11040. Und das bei allen TP83-Sendern.

Nach Internetbefragung - manueller Sendersuchlauf: TP83 Sender wieder weg.

Na ja, RFT scheint sich zumindest zu bemühen.

Und wenn die Frage aufkommt warum ich meinen Anbieter nicht einfach kontaktiere - der ist zwei Zähne schärfer als der Sky-Kundendienst.😭

Antworten