22.03.2023 19:36
Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.
Hat das Problem evtl. noch jemand???
22.03.2023 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 20:27
@Ralf41 schrieb:Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.
Siehst du das ganze mit dem Sky Q Kabel-Receiver in einem Kabelnetz? Wenn ja, dann sage ich dir folgendes:
Dazu schreibt der User @hammer hier in der Sky Community in einem anderen Thread im Beitrag
folgendes (ich zitiere):
Universal TV HD und Warner TV Serie HD wurde vom TP 47 auf TP 83 verschoben, da der TP 47 deaktiviert wurde
DAZN 1 HD ist jetzt auch auf dem TP 83
Kann es sein dass dein Kabelnetzanbieter den Transponder 83, wo diese Sender jetzt drauf sind, nicht bedient? Das ist z. B. beim Kabelnetzanbieter PÿUR so.
Solltest du beim Kabelnetzanbieter PÿUR sein, dann kann ich dir sagen, dass der User @Sly0582 in einem anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben hat (ich zitiere):
PYUR und sky sind im Austausch und suchen nach einer Lösung in Sachen Transponder 83.
Gruß, Sonic28
23.03.2023 09:34
Na hoffentlich tauscht Sky sich auch mit RFT-Kabel in der Stadt Brandenburg aus!!!😡
23.03.2023 11:43
RFT-Kabel in der Stadt Brandenburg bedient seit heute den Transponder 83. 😂
24.03.2023 10:34
Like zu früh vergeben.😓
Habe nur - weil in Eile- die Senderliste durchgescrollt. Am Abend dann Universal tv eingeschaltet - Fehler 11040. Und das bei allen TP83-Sendern.
Nach Internetbefragung - manueller Sendersuchlauf: TP83 Sender wieder weg.
Na ja, RFT scheint sich zumindest zu bemühen.
Und wenn die Frage aufkommt warum ich meinen Anbieter nicht einfach kontaktiere - der ist zwei Zähne schärfer als der Sky-Kundendienst.😭