Antworten

Unerwünschte Mails

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 7
996 Ansichten

Unerwünschte Mails

Da man den Beitrag ohne ersichtlichen Grund entfernt hat und mir somit die hilfreiche Antwort die darauf kam verborgen bleibt nochmals:

 

So, ich fordere Sky hiermit letztmalig auf den unerwünschten und nie zugestimmten Mail-Spamm zu unterlassen.

Ich habe Sky per Mail geschrieben an info@sky.de, darauf kam nur folgendes zurück:

 

Delivery has failed to these recipients or groups:

 

info@sky.de
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.

The following organisation rejected your message: DB5EUR01FT016.mail.protection.outlook.com.

 

Die 10 Meter Buchstaben-Wirrwarr danach füge ich jetzt mal nicht ein. Sollte der Mailspamm nicht eingestellt werden sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Desweiteren fordere ich auch das Forum auf den nicht zugestimmten Mailspamm zu unterlassen. Kaum dass ich mich hier eingeloggt habe bekam ich direkt 7 E-Mails denen ich nicht zugestimmt habe.

 

sky.png

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
980 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Mails

@mamer 

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Das andere mit deinen Mails hier, kannst du unter Einstellungen bei dir selber ändern….

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 7
973 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Mails

Danke @adler, interessant die Mailadresse der ich schrieb fand ich im Web. Ich werde es mal dort versuchen wo du empfohlen hast.

Was die Benachrichtigungen im Forum angeht habe ich schon nachgeschaut, die sind bereits abgeschalten da ich das damals bei der Registration schon gemacht habe.

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 7
972 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Mails

Die Benachrichtung kannst du selbst in dem Community Account anpassen unter Meine Einstellungen -> Abonnements und Lesezeichen -> Benachrichtigungs-Einstellungen.

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 7
966 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Mails

@kokosan

das ist bereits so eingestellt dass per E-Mail nix kommen darf, trotzdem kommen Mails. Daher ja die Aufforderung das zu unterlassen.

 

sky2.png

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
909 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Mails

Schau nochmal in den Benachrichtigungseinstellungen. Es ist ziemlich nervig, was sky da veranstaltet. Es soll dazu da sein, dass die Leute Spaß am Forum finden ......🙄

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
895 Ansichten

Unerwünschte Mails

Hallo mamer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten