19.08.2022 11:46
Mahlzeit an alle 🙂
Ich hatte am Samstag, den 13.August mir das komplette Sky-Paket bestellt über Kabel bei meinem Liwest-Anbieter.
Bis jetzt konnte ich noch nicht einmal jetzt Sky schauen.
jetzt hatte ich grade ein Telefonat mit Liwest, die mir sagen, das es schon freigeschalten wäre.
Habe aber noch immer keine Bestätigung bekommen per E-Mail.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, passt bei Sky etwas nicht gerade?
Soll ich es stonieren die Bestellung und neu bestellen?
Weil ich will nicht zahlen für etwas was ich nicht sehen kann (geht denk ich jedem so 😄 )
19.08.2022 12:51
Noch immer keine befriedigende Lösung gefunden?
Schade, aber du bist wenigstens geduldig.😍
Ein MOD könnte jetzt schon mal schauen, man hat es allerdings auch schon bei deinem ersten Thread versäumt.😐
19.08.2022 13:14
Nein leider noch nicht, sehr schade.
Na bleibt mir schwer was anderes übrig als geldudig zu sein gerade 😇 was anderes hilft nicht
Ja hoffe das es jetzt dann klappen kann und ich euch hier nicht zuschreiben muss 😂
19.08.2022 13:17
Ich hoffe für dich es meldet sich einer...
Geduld und starke Nerven sind bei SKY extrem wichtig.
Kommt selten vor dass man mal einen übersieht.😞
19.08.2022 13:52
Danke dir 😊
Ja sowas kann passieren, es sind ja auch keine Maschinen und es fällt immer etwas unter das Raster 😅😅
19.08.2022 15:33
Hallo @Dominic90,
entschuldige, dass wir dein Anliegen übersehen haben und die Freischaltung bisher nicht erfolgt ist. Hast du eine Sky Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten:
- einen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So erreichst du mich:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja