Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier (Liwest od.Sky)

Dominic90
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 6
574 Ansichten

Und täglich grüßt das Murmeltier (Liwest od.Sky)

Mahlzeit an alle 🙂

 

Ich hatte am Samstag, den 13.August mir das komplette Sky-Paket bestellt über Kabel bei meinem Liwest-Anbieter.

Bis jetzt konnte ich noch nicht einmal jetzt Sky schauen.

 

jetzt hatte ich grade ein Telefonat mit Liwest, die mir sagen, das es schon freigeschalten wäre.

Habe aber noch immer keine Bestätigung bekommen per E-Mail.

 

Jetzt stellt sich für mich die Frage, passt bei Sky etwas nicht gerade?

Soll ich es stonieren die Bestellung und neu bestellen?

Weil ich will nicht zahlen für etwas was ich nicht sehen kann (geht denk ich jedem so 😄 )

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
557 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier (Liwest od.Sky)

Noch immer keine befriedigende Lösung gefunden?

Schade, aber du bist wenigstens geduldig.😍

Ein MOD könnte jetzt schon mal schauen, man hat es allerdings auch schon bei deinem ersten Thread versäumt.😐

Off-Topic/Vertrag 

 

 

Dominic90
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 6
548 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier (Liwest od.Sky)

Nein leider noch nicht, sehr schade.

Na bleibt mir schwer was anderes übrig als geldudig zu sein gerade 😇 was anderes hilft nicht

 

Ja hoffe das es jetzt dann klappen kann und ich euch hier nicht zuschreiben muss 😂

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
546 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier (Liwest od.Sky)

Ich hoffe für dich es meldet sich einer...

Geduld und starke Nerven sind bei SKY extrem wichtig.

Kommt selten vor dass man mal einen übersieht.😞

Dominic90
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 6
540 Ansichten

Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier (Liwest od.Sky)

Danke dir 😊

Ja sowas kann passieren, es sind ja auch keine Maschinen und es fällt immer etwas unter das Raster 😅😅

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
523 Ansichten

Re: Betreff: Und täglich grüßt das Murmeltier (Liwest od.Sky)

Hallo @Dominic90

 

entschuldige, dass wir dein Anliegen übersehen haben und die Freischaltung bisher nicht erfolgt ist. Hast du eine Sky Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten:
 

- einen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So erreichst du mich: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten