Antworten

Umzug - Neue Adresse eingeben nicht möglich

Ralf68KAA
Special Effects
Post 1 von 5
680 Ansichten

Umzug - Neue Adresse eingeben nicht möglich

Hallo, bzw. Guten Morgen liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich sonst keine andere Möglichkeit sehe:-(

Folgendes Problem: Ich bin umgezogen - wohlgemerkt im gleichen Ort. Ich wollte natürlich zuerst auf der Online Seite von Sky bei "Meine Daten" - nur meine Adresse ändern. Soweit so gut.....dann soll ich aber noch angeben => Bitte wähle zwischen einem Versand oder dem Vor-Ort-Service aus. (??????????) und da hakt das System schon. Ich will nur und wirklich nur meine Adresse ändern- alles andere bleibt gleich. Ich brauche keine neue Smartcard, oder sonst irgend etwas......denn diese habe ich gefühlt schon eine Ewigkeit. (davon ab.....läuft Sky an meiner neuen Adresse ganz normal)..... / Also Online habe ich keine Chance die Adresse zu ändern. Dann habe ich den Chat versucht.....auch wieder kein Mensch der den Chat bedient.....am Ende werde ich wieder auf die Online Seite von Sky verwiesen. Dann die Sky Hotline versucht.....wieder verweist mich der Computer an den Online Auftritt von Sky.....kein Mensch zu erreichen. Dann hatte ich altmodisch einen Brief geschrieben (per Einschreiben) an Sky.......nichts passiert. es ist immer noch meine alte Adresse hinterlegt. Zuletzt habe ich versucht als Neuinteressent von Sky einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Und siehe da - es meldet sich ein Mensch - aber letztendlich sagt dieser zu mir - ich solle die Hotline für Sky Kunden anrufen, da Sie da leider nichts machen kann:-(...oder ich soll auf Sky Online gehen. Ist es denn nicht möglich bei einem Unternehmen wie Sky - EINFACH nur......und wirklich NUR die Adresse zu ändern?????.......ich bin bei Sky nun schon Kunde seit Premiere Zeiten, aber so ein Kundenservice ist einfach nur abolut unterirdisch. Ich hoffe, das evtl. hier irgend ein Moderator das liest und mir helfen kann. Vielen Dank vorab und liebe Grüße an alle:-)

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 5
678 Ansichten

Betreff: Umzug - Neue Adresse eingeben nicht möglich

Das hier:

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/meine-daten-und-einstellungen-online-aen...

Es gab ja Probleme mit dem Kundenverwaltungssystem. die beseitigt sind.

Aber nicht für Altkunden..

Warte auf eine Moderatoreneinladung.

Ralf68KAA
Special Effects
Post 3 von 5
666 Ansichten

Betreff: Umzug - Neue Adresse eingeben nicht möglich

Hallo, ja genau über diesen Link komme ich wieder an den Punkt wo ich eine Versandart, etc. angeben muss:-(

Vielen Dank

dann hoffe ich mal auf einen Moderator, welcher mir evtl. weiterhelfen kann.

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 5
580 Ansichten

Re: Betreff: Umzug - Neue Adresse eingeben nicht möglich

Hi @Ralf68KAA,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine aktuell hinterlegte Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Ralf68KAA
Special Effects
Post 5 von 5
577 Ansichten

Re: Betreff: Umzug - Neue Adresse eingeben nicht möglich

Dankeschön:-)

Antworten