Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 61 von 1.096
6.096 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Hallo @andip10, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 62 von 1.096
6.092 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Hallo @Harry91, bitte entschuldige auch du die sehr späte Reaktion.

Es lag leider Lieferverzögerungen bei den Trikots, sodass die FA Sportnex damit nicht beliefert wurde und somit auch die Kunden auf die Zustellung warten mussten. 😕 Gern kannst du mir für eine Prüfung ebenfalls die Daten per PN zusenden.

VG, Sanny
Berkay142
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 1.096
5.981 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Habe auch meins noch nicht erhalten

Daniel710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 1.096
6.702 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen anschreiben könnte dann kann ich den Fall ausführlicher erklären.

Gruß Daniel

 

@axels 

Mike1988
Special Effects
Posts: 3
Post 65 von 1.096
4.794 Ansichten

Trikot

Guten Tag habe seid Oktober sky und dazu sollte ich ein Trikot bekommen.... Habe bis heute nichts bekommen, hoffe das mir hir jemand helfen kann. 

Mit freundlichen Grüßen 

justusboe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 1.096
6.671 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo, 

leider habe ich bisher genau die Selbe, oben beschriebenen Probleme mit dem Trikot. 

Ich bin Neukunde und habe nach Vertragsabschluss von dem Trikot auch leider nichts mehr gehört. 

Kann mir einer der Moderatoren/innen hierbei helfen? 

 

Besten Dank im Voraus! 

Kevin3012
Special Effects
Posts: 3
Post 67 von 1.096
4.788 Ansichten

Betreff: Trikot

 

Hallo,

 

liest man die Beiträge der anderen,ist dieses Problem nicht neu.Bei mir sieht es nicht anders aus.

Bekam am 28.09.2020 Nachricht dass mein Trikot in 2-3 Wochen geliefert wird.

Erst beim 2ten mal nachhaken bekam ich folgende Antwort am 03.11.2010 :

 

Alle Trikots sind auf Lager aber durch einen technischen Fehler werden keine Bestellungen mehr an unseren Logistiker weitergeleitet, daher fehlen diesem die Adressen zur Versendung der Trikots. Wir hoffen, daß unser technischer Dienstleister das Problem schnell behoben bekommt und die Trikots versendet werden können.

 

Kann glauben wer will.......ich nicht.Das sich der Kunde darüber ärgert scheint Sky wohl völlig egal zu sein.Ich für meinen Teil habe keine Lust Vertraglich zugesicherten Dingen hinterherzulaufen.

Wird mein Trikot nicht zeitnah geliefert,war's das für mich bei Sky !

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 68 von 1.096
5.955 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Hallo @Berkay142,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
klabauda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 1.096
6.615 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Zusammen,

 

ich versuche es dann auch mal über diesen weg. Es wurde auch bei mir für einen Vertragsabschluß mit einem gratis Trikot geworben. Jetzt sind wir seid September Sky Kunde und haben noch nichts von unserem gratis Trikot gehört, obwohl wir diese Option bei Vertragsabschluß gewählt haben. Weder bei Vertragsabschluß noch nach Ablauf des Wiederufrechts wurde uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt.

 

Ich pflichte meinen Vorschreibern hier bei. Wenn wir jetzt die Rechnungen nicht zahlen würden, wären aber direkt Mahngebühren fällig. Ich bitte sie hiermit sich mit uns bzgl des vertraglich versprochenen gratis Trikots in verbindung zu setzen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Osti10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 1.096
4.682 Ansichten

Trikot

Hallo @skyteam,

ich habe im September ein Abo abgeschlossen und warte weiterhin auf eine Benachrichtigung bzgl. des Trikots.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

LG,

Björn

 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 71 von 1.096
4.673 Ansichten

Betreff: Trikot

Hast du denn eine Bestätigung erhalten das du die Voraussetzungen für ein Trikot erfüllt hast ?

Denn etwa 6 Wochen nach der Bestellung erhalten Kunden in der Regel einen Gutschein. Mit dem Gutscheincode kann das Trikot auf der Webseite https://euer-trikot.de bestellt werden. Die Abwicklung erfolgt über die Firma Sportnex.

Weitere Infos zur Trikot Aktion gibt es hier:
Exklusives Angebot 

mfg. Ulrich

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 72 von 1.096
6.603 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo @Daniel710,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 73 von 1.096
4.654 Ansichten

Betreff: Trikot

@Osti10 

Die hier zB haben das gleiche Problem.

Kein-Trikot-erhalten 

 

 

Siehe mal wieviele hier dem Stück Stoff mit Aufdruck hinterherlaufen.

tmp.JPG

 

 

lumpii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 1.096
6.075 Ansichten

Sky Trikot

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Trikots zu meinem Sky-Abo. Habe für meinen Partner extra das Abo inklusive Gratis Trikot abgeschlossen, damit er trotz Corona trotzdem Fußball schauen kann. Das Trikot war tatsächlich der ausschlaggebende Punkt, dass ich es abgeschlossen habe. Trotz so viel negativer Erfahrungen hab ich gedacht, ich gebe Sky eine Chance und nun warte ich seit Ende September auf das Trikot und auch nach mehrmaligem Email-Kontakt bekomme ich absolut NULL Reaktion. Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit und sehe es gar nicht ein, so von einem Abo bzw Anbieter abgezockt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Sky Mitarbeiter weitere Informationen geben kann und das Problem lösen kann, denn ansonsten werde ich andere Schritte einleiten, denn unter solchen Umständen sehe ich es nicht ein, einen Vertrag zu führen. Es tut mir auch Leid, dass meine Wut jetzt vermutlich den falschen trifft, aber wenn man nicht mal eine Reaktion von irgendeiner Seite erfährt, ist auch die längste Schnur irgendwann abgebrannt!

Grüße,

Lumpii

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 75 von 1.096
4.761 Ansichten

Betreff: Trikot

Hallo @Mike1988 und @Kevin3012,

es tut mir leid, dass ihr das Trikot bisher noch nicht erhalten habt. Damit ich dies genauer prüfen kann, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 76 von 1.096
6.051 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Gib mal oben in die Suchleiste oben folgendes ein...

 

tmp.JPG

Blaue-Elise
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 1.096
6.052 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Hallo,

leider muss auch ich die Erfahrung teilen das es mit dem Gratis-Trikot alles andere als zuverlässig hinhaut. Auch ich durfte mir Anfang Oktober ein Trikot meiner Wahl aussuchen und habe die Bestellung auch gleich abgegeben, darauf hin wurde mir die Bestellung mit Bestell-Nr. Zeitnah bestätigt. Auf kürzliche Nachfrage was denn nun mit dem Trikot sei leider nur das Schweigen im Walde, keine Reaktion von Seiten des Anbieters. Vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren oder andere Community Mitglieder auf diesem Weg die nötige Unterstützung leisten doch noch zu erfahren ob ich reale Chancen habe das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten, oder die ganze Kampagne sich um ein Fake handelt. Über eine Info würde ich mich sehr freuen!

 

MfG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 78 von 1.096
6.592 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo justusboe,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen zum Trikot prüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 79 von 1.096
6.588 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo klabauda,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich den Status vom Gratis-Trikot prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 80 von 1.096
4.645 Ansichten

Trikot

Hi Osti10,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Der Ablauf ist, wie @Ulrich_NRW ihn beschreibt. Wenn du dir nicht sicher bist, prüfe ich, ob dein Vertrag die Voraussetzungen erfüllt.

Schicke mir dazu deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten