Antworten

Trikot

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
289 Ansichten

Trikot

Guten Tag habe seid Oktober sky und dazu sollte ich ein Trikot bekommen.... Habe bis heute nichts bekommen, hoffe das mir hir jemand helfen kann. 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
277 Ansichten

Betreff: Trikot

 

Hallo,

 

liest man die Beiträge der anderen,ist dieses Problem nicht neu.Bei mir sieht es nicht anders aus.

Bekam am 28.09.2020 Nachricht dass mein Trikot in 2-3 Wochen geliefert wird.

Erst beim 2ten mal nachhaken bekam ich folgende Antwort am 03.11.2010 :

 

Alle Trikots sind auf Lager aber durch einen technischen Fehler werden keine Bestellungen mehr an unseren Logistiker weitergeleitet, daher fehlen diesem die Adressen zur Versendung der Trikots. Wir hoffen, daß unser technischer Dienstleister das Problem schnell behoben bekommt und die Trikots versendet werden können.

 

Kann glauben wer will.......ich nicht.Das sich der Kunde darüber ärgert scheint Sky wohl völlig egal zu sein.Ich für meinen Teil habe keine Lust Vertraglich zugesicherten Dingen hinterherzulaufen.

Wird mein Trikot nicht zeitnah geliefert,war's das für mich bei Sky !

 

 

 

 

 

Moderator
Posts: 3,478
Post 3 von 6
248 Ansichten

Betreff: Trikot

Hallo @Mike1988 und @Kevin3012,

es tut mir leid, dass ihr das Trikot bisher noch nicht erhalten habt. Damit ich dies genauer prüfen kann, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
205 Ansichten

Betreff: Trikot

Das wird hier immer lustiger.....

Gerade eine Mail an Sky und Sportnex abgeschickt mit der Ankündigung nach 2 Wochen zu kündigen und die Zahlungen einzustellen,sollte das Trikot bis dahin nicht da sein.

Von Sky bekam ich ne 3/4 Stunde später Nachricht dass es Probleme gab und ich es später nochmal versuchen soll.

Echt traurig was hier abgeht.......aber die Uhr tickt......ich steh zu dem was ich schreibe !

2 Wochen.......keinen Tag länger!!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
141 Ansichten

Betreff: Trikot

Bei mir genau das gleiche.....nur warte ich schon seit  April 😞

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
135 Ansichten

Betreff: Trikot

Keine Ahnung welche Strategie Sky hier verfolgt?

Um Neukunden zu gewinnen unternimmt Sky alles.Anrufe,Mails,Lockangebote (Trikot) usw.

Sobald du aber Kunde bist wird ein Häkchen hinten dran gemacht.......Job erledigt.

Ein zufriedener Kunde hat keinen Grund zu kündigen.Ein unzufriedener kündigt,wechselt vielleicht zur Konkurrenz und Sky verzichtet wie in meinem Fall auf 360€ jährlich.

Und das alles wegen eines Trikots...... ?

Also wenn ich ein Trikot im Fan Shop bestelle,ist es wohl in den meisten Fällen bei sofortiger Bezahlung 2 Werktage später da.

Was hier abgeht und das schon länger laut den Beiträgen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Keine brauchbare Antworten,nur billige Ausreden.

Meine Frist für Sky das Trikot zu liefern läuft diese Woche wie angekündigt ab.

Antworten