06.11.2020 18:01
06.11.2020 18:04
06.11.2020 18:15
Habe auch meins noch nicht erhalten
08.11.2020 18:44
Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen anschreiben könnte dann kann ich den Fall ausführlicher erklären.
Gruß Daniel
09.11.2020 16:24
Guten Tag habe seid Oktober sky und dazu sollte ich ein Trikot bekommen.... Habe bis heute nichts bekommen, hoffe das mir hir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
10.11.2020 10:19
Hallo,
leider habe ich bisher genau die Selbe, oben beschriebenen Probleme mit dem Trikot.
Ich bin Neukunde und habe nach Vertragsabschluss von dem Trikot auch leider nichts mehr gehört.
Kann mir einer der Moderatoren/innen hierbei helfen?
Besten Dank im Voraus!
10.11.2020 14:15
Hallo,
liest man die Beiträge der anderen,ist dieses Problem nicht neu.Bei mir sieht es nicht anders aus.
Bekam am 28.09.2020 Nachricht dass mein Trikot in 2-3 Wochen geliefert wird.
Erst beim 2ten mal nachhaken bekam ich folgende Antwort am 03.11.2010 :
Alle Trikots sind auf Lager aber durch einen technischen Fehler werden keine Bestellungen mehr an unseren Logistiker weitergeleitet, daher fehlen diesem die Adressen zur Versendung der Trikots. Wir hoffen, daß unser technischer Dienstleister das Problem schnell behoben bekommt und die Trikots versendet werden können.
Kann glauben wer will.......ich nicht.Das sich der Kunde darüber ärgert scheint Sky wohl völlig egal zu sein.Ich für meinen Teil habe keine Lust Vertraglich zugesicherten Dingen hinterherzulaufen.
Wird mein Trikot nicht zeitnah geliefert,war's das für mich bei Sky !
11.11.2020 10:46
12.11.2020 14:46
Hallo Zusammen,
ich versuche es dann auch mal über diesen weg. Es wurde auch bei mir für einen Vertragsabschluß mit einem gratis Trikot geworben. Jetzt sind wir seid September Sky Kunde und haben noch nichts von unserem gratis Trikot gehört, obwohl wir diese Option bei Vertragsabschluß gewählt haben. Weder bei Vertragsabschluß noch nach Ablauf des Wiederufrechts wurde uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt.
Ich pflichte meinen Vorschreibern hier bei. Wenn wir jetzt die Rechnungen nicht zahlen würden, wären aber direkt Mahngebühren fällig. Ich bitte sie hiermit sich mit uns bzgl des vertraglich versprochenen gratis Trikots in verbindung zu setzen!
Mit freundlichen Grüßen
13.11.2020 15:06
Hallo @skyteam,
ich habe im September ein Abo abgeschlossen und warte weiterhin auf eine Benachrichtigung bzgl. des Trikots.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG,
Björn
13.11.2020 15:52
Hast du denn eine Bestätigung erhalten das du die Voraussetzungen für ein Trikot erfüllt hast ?
Denn etwa 6 Wochen nach der Bestellung erhalten Kunden in der Regel einen Gutschein. Mit dem Gutscheincode kann das Trikot auf der Webseite https://euer-trikot.de bestellt werden. Die Abwicklung erfolgt über die Firma Sportnex.
Weitere Infos zur Trikot Aktion gibt es hier:
Exklusives Angebot
mfg. Ulrich
14.11.2020 08:51
14.11.2020 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 10:26
Die hier zB haben das gleiche Problem.
Siehe mal wieviele hier dem Stück Stoff mit Aufdruck hinterherlaufen.
14.11.2020 18:07
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Trikots zu meinem Sky-Abo. Habe für meinen Partner extra das Abo inklusive Gratis Trikot abgeschlossen, damit er trotz Corona trotzdem Fußball schauen kann. Das Trikot war tatsächlich der ausschlaggebende Punkt, dass ich es abgeschlossen habe. Trotz so viel negativer Erfahrungen hab ich gedacht, ich gebe Sky eine Chance und nun warte ich seit Ende September auf das Trikot und auch nach mehrmaligem Email-Kontakt bekomme ich absolut NULL Reaktion. Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit und sehe es gar nicht ein, so von einem Abo bzw Anbieter abgezockt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Sky Mitarbeiter weitere Informationen geben kann und das Problem lösen kann, denn ansonsten werde ich andere Schritte einleiten, denn unter solchen Umständen sehe ich es nicht ein, einen Vertrag zu führen. Es tut mir auch Leid, dass meine Wut jetzt vermutlich den falschen trifft, aber wenn man nicht mal eine Reaktion von irgendeiner Seite erfährt, ist auch die längste Schnur irgendwann abgebrannt!
Grüße,
Lumpii
14.11.2020 21:35
15.11.2020 14:17
Gib mal oben in die Suchleiste oben folgendes ein...
15.11.2020 14:27
Hallo,
leider muss auch ich die Erfahrung teilen das es mit dem Gratis-Trikot alles andere als zuverlässig hinhaut. Auch ich durfte mir Anfang Oktober ein Trikot meiner Wahl aussuchen und habe die Bestellung auch gleich abgegeben, darauf hin wurde mir die Bestellung mit Bestell-Nr. Zeitnah bestätigt. Auf kürzliche Nachfrage was denn nun mit dem Trikot sei leider nur das Schweigen im Walde, keine Reaktion von Seiten des Anbieters. Vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren oder andere Community Mitglieder auf diesem Weg die nötige Unterstützung leisten doch noch zu erfahren ob ich reale Chancen habe das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten, oder die ganze Kampagne sich um ein Fake handelt. Über eine Info würde ich mich sehr freuen!
MfG
16.11.2020 08:46
17.11.2020 08:46
17.11.2020 16:35
puhbert | 18.04.2024 07:18 | ||
scovillemaster | 10.04.2024 13:26 | ||
rivelono | 08.04.2024 08:56 | ||
miika | 28.03.2024 11:08 | ||
sonic28 | 28.03.2024 10:34 |