Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dandoe72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 281 von 1.096
2.067 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten - Trikot

Hallo, @CorinaW 

 

auch ich finde leider keinerlei Hilfe zum Erhalt der Prämie.

 

Bin seit 01.11.2020 Sky-Kunde und habe noch gar nichts in Sachen Prämie gehört.

 

VG

Daniel

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 282 von 1.096
1.882 Ansichten

Gratis Trikot Gutschein nicht erhalten

Hallo cuber91,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich den Status prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dennissge
Special Effects
Posts: 4
Post 283 von 1.096
2.943 Ansichten

Trikot-Prämie Email nicht erhalten

Hallo Zusammen,

am 01.11.20 wurde ein Vertrag abgeschlossen inkl. der Trikot- Prämie.

Allerdings kam bis heute keine Email für die Trikotbestellung

Bitte um Unterstützung

Danke

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 284 von 1.096
2.030 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten - Trikot

 @dandoe72 

089 - 99 72 79 20 anrufen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 285 von 1.096
2.937 Ansichten

Betreff: Trikot-Prämie Email nicht erhalten

@dennissge 

Hier anrufen: 089 - 99 72 79 20

paul0507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 1.096
1.835 Ansichten

Sky Trikot Gutschein nicht erhalten

Ich habe am 24.10.2020 einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen und dort stand das ich ein Trikot dazu bekomme. Bis heute keine Mail mit dem Gutschein Code. Am Telefon werde ich abgewimmelt, aber  wird gesagt ich hätte den Anspruch noch. So kann es nicht weitergehen. Ich warte jetzt schon 3 Monate vergeblich auf den Gutschein und hätte langsam gerne antworten. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 287 von 1.096
2.867 Ansichten

Trikot immer noch nicht erhalten

Hallo @MichaWOB,

es tut mir leid, dass du das Trikot noch immer nicht erhalten hast. Bei Anfragen zum Lieferstatus wende dich bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach.

Viele Grüße,
Benni
dennissge
Special Effects
Posts: 4
Post 288 von 1.096
2.932 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Zusammen, auch ich habe exakt das selbe Problem und würden einen Mitarbeiter von Sky bitten mich zu kontaktieren

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 289 von 1.096
2.929 Ansichten

Trikot Email nicht erhalten

Hallo @dennissge,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier sieht du, dass es ca. 6-8 Wochen dauert. bis man den Code per E-Mail erhält. Erst ach Ablauf der 8 Wochen können wir eine Prüfung vornahmen. Da diese heute bei dieser um sind:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 290 von 1.096
2.022 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten - Trikot

Hallo @dandoe72,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
henglarn40
Special Effects
Posts: 3
Post 291 von 1.096
2.920 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Mein Trikot ist auch angekommen. Folgende Wartezeiten hatte ich:

Vom Abo-Abschluss bis zum Erhalt des Gutschein-Codes: 12 Wochen

Von der Bestellung des Trikots bis zur Lieferung des Trikots: 3 Wochen

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 292 von 1.096
1.824 Ansichten

Sky Trikot Gutschein nicht erhalten

Hallo paul0507,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
_rene_
Special Effects
Posts: 6
Post 293 von 1.096
2.902 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

ich hab den Gutscheincode für mein Trikot jetzt erhalten. Abo kurz vor Weihnachten abgeschlossen - von dem her in Ordnung (auch wenn´s nicht wirklich kundenfreundlich ist, dass man nicht schon zu Vertragsbeginn darauf hingewiesen wird - sollte ja eigentlich kein Problem sein, den Kunden pünktlich drauf hinzuweisen). Jetzt mal abwarten, wann und ob das bestellte Trikot ankommt.

 

Was aber viel wichtiger ist: Jetzt fehlt aber immer noch die Bestätigung der Meisterwette, was für mich das Hauptargument für den Aboabschluss war - hier gehts immerhin um ein Jahr kostenlos Sky. Bisher wurde die Meisterwette seit meinem Vertragsabschluss nicht mal annähernd irgendwo erwähnt. Ich hoff, dass da zeitnah auch noch die Bestätigung kommen wird...

 

@Joker1966 ; @tkreuzer - wir hatten ja alle drei ca. zeitgleich das Abo (inkl. Meisterwette) abgeschlossen. Trikot-Diskussionen gibt es ja genug. Zur Meisterwette hab ich nichts gefunden. Deshalb die Info auch nochmal speziell an euch beide.

 

Grüße

Rene

dennissge
Special Effects
Posts: 4
Post 294 von 1.096
3.007 Ansichten

Betreff: Trikot Email nicht erhalten

Ich habe heute Nachmittag den Trikot Bestelllink erhalten

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 295 von 1.096
2.997 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, auch ich habe heute die Mail bekommen und mein Trikot bestellt. Mal sehen, ob es dann auch nach 2-3 Wochen ankommt. 

Bzgl. der Meisterwette geht es mir wie die meisten,  die hier im Chat geschrieben hat. Ich habe bisher nichts, aber auch rein gar nichts schriftlich dazu  bestätigt bekommen. Ich persönlich empfinde das als eine Unverschämtheit. Es war einer der Hauptgründe, warum ich das Jahresabo überhaupt bestellt hatte. Ich hatte deswegen ja extra vor meiner Bestellung beim Kundenservice nachgefragt, wo man mir sagte, dass ich genau das nach meiner Bestellung per Mail bestätigt bekommen würde. Auf diese Mail warte ich - wie ihr alle - immer noch. Was soll das?

 

Mal abwarten, ob das Trikot nun wenigstens geliefert wird. Mittlerweile glaube ich aber erst daran, wenn es auch wirklich da ist. Ich werde euch weiter auf den Laufenden halten. 

 

Gruß Andreas 

Jema
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 296 von 1.096
2.516 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo!

Mir geht es ganz genauso!!! Seit Oktober 2020 stehe ich im ständigen Schriftwechsel mit Sky und es hat sich bis HEUTE NICHTS getan!!!! Weder habe ich einen angeblichen Gutschein erhalten noch das bei Vertragsabschluss versprochene gratis Trikot. 

Immer wieder erhalte ich von Sky unterschiedliche Aussagen hierzu. Das ist doch eine Verarsche am Kunden! Und wenn ich das hier so lese, geht es so einigen Kunden wie mir! Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden, denn das scheint eine Masche von Sky zu sein wie man hier liest! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 297 von 1.096
2.967 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo _rene_ und Joker1966,

ich verschaffe mir da gern einen Überlick. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer, damit ich der Sache auf dem Grund gehen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 298 von 1.096
2.506 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo Jema,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Patola26
Special Effects
Posts: 3
Post 299 von 1.096
2.500 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Bei mir genau das selbe, Trikot versprochen beim Vertragsabschluss nun will keiner was wissen, angeblich sei dieses Angebot nur gewisse Zeit gewesen.

Die von Ihnen angeblich nicht mehr gültige Aktion ist immernoch online buchbar (Stand 28.01.2021)
absolute Frechheit !
 
 
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 300 von 1.096
2.496 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo Patola26,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten