Antworten

Tippspiel zu Frauen WM

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 37
1.002 Ansichten

Tippspiel zu Frauen WM

Da es nicht ganz soviele Interessenten am Frauenfussball gibt denke ich wäre es eine Gute Idee wenn wir ein Forenübergreifendes Tippspiel zur Frauen WM machen bis jetzt sind Teilnehmer aus www.inoffsky.de und dem forum.digitalfernsehen.de dabei würde mich auch über user von Hier freuen natürlich inklusive Mods

www.kicktipp.de/inoffskyfrauenwm

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,168
Post 2 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Die Adresse funktioniert nicht!?

Jetzt geht die Adresse!

Was ist das für eine Seite?

Nur mit Anmeldung und es ist nicht kostenfrei...????

https://www.klick-tipp.com/bestellen

Bitte mal eine Erklärung. Danke!

Produzent
Posts: 3,168
Post 3 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

genau lesen hilft

oder copy and paste ....

Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Produzent
Posts: 3,168
Post 6 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Und was passiert wenn du dich anmeldest?

Kann ich nicht sehen...

Möchte nicht bei klicktipp angemeldet sein...

Produzent
Posts: 3,168
Post 7 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Bei mir steht nichts von freunde einladen:

Castingleiter
Posts: 2,145
Post 8 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

das steht auch erst da, wenn man sich angemeldet hat.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

du bist auch nicht eingeloggt wie willst du jemanden einladen?? Es ist Kicktipp das mußt du nichts Zahlen?!?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Es ist kostenfrei! Und ja anmelden musst dich sonst bekommst ja auch keinen UserNamen usw. 

Produzent
Posts: 3,168
Post 11 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Nein! Der Link oben kann nicht direkt aufgerufen werden. Also copy und paste...

Dein Link auch mit der Anzeige Mitglied...

Du siehst etwas weil du angemeldet bist?

Castingleiter
Posts: 2,145
Post 12 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

klausi67 schrieb:

Es ist Kicktipp das mußt du nichts Zahlen?!?

doch.......Lehrgeld.....

Regie
Posts: 18,846
Post 13 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

vielleicht sehen das nur Neue ?

Produzent
Posts: 3,168
Post 14 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Ich wollte keinen einladen. Dachte ihr wolltet mich einladen?

"Es ist kostenfrei! Und ja anmelden musst dich sonst bekommst ja auch keinen UserNamen usw. "

OK! Kann ja nicht vorher dahinter sehen...

Also anmelden und dann kann ich mitspielen? Und ich muss nicht kündigen oder...

Vertraue dir!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 15 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

nein wir spielen seit vielen Jahren hier im Forum über Kicktipp

Regie
Posts: 19,587
Post 16 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Mthehell hat das früher gemacht...

Produzent
Posts: 3,168
Post 17 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Wiki:

"Kicktipp ist eine seit 1995 bestehende Internet-Plattform,[1] welche kostenlose Tippspiele anbietet. Dort angemeldete Nutzer können eigene Tippspiele rund um den Bereich Fußball oder auch mit anderen Sportarten organisieren. Am beliebtesten sind Tippspiele zur Fußball-Bundesliga. Einzelne Ligen und Sportarten sind miteinander in einem Tippspiel kombinierbar. Kicktipp ist eines der größten Tippspiel-Portale im Netz und verzeichnet in Spitzenzeiten 10.000 Seitenaufrufe pro Sekunde."

War neu für mich...

Castingleiter
Posts: 2,145
Post 18 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

wenn du einmal angemeldet bist, kannst du bei den anderen Spielen auch mitmachen.....musst aber mit Mail-Adresse dich anmelden....

Produzent
Posts: 3,168
Post 19 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Bin dabei!

Tontechniker
Posts: 567
Post 20 von 37
157 Ansichten

Re: Tippspiel zu Frauen WM

Oh je, tun sich unsere Mädels heute schwer gegen Spanien....zumindest haben Wir aber schon das Führungs Tor erzielt......

Antworten