Antworten

Tickethilfe mangelhaft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 1 von 5
560 Ansichten

Tickethilfe mangelhaft

Hallo SKY

 

Wieder einmal und gar nicht so selten scheinen die Tickethilfeseiten deaktiviert zu sein.😏
Sie erzeugen Fehlermeldungen und oder reagieren bei den entsprechenden Buttons erst gar nicht😨

Jetzt ist die Kontaktaufnahme eh schon umwegig genug und es ist SKY lieber der Kunde würde seine Probleme selber lösen,

tmp.jpg

...aber die Seiten sollten doch wenigstens gehen.

 

Was soll sich den da der Kunde denken wenn er schnell mal nach Hilfe/Kontakt  suchst.🤔

 

FF geht nicht

IE geht nicht

GC scheint zu funktionieren

 

tmp.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 5 von 5
467 Ansichten

Re: Fragen über Fragen

Hallo @schütz, ich wollte soeben ein Update dort posten. Ich verschiede deine erneute Frage/Mitteilung dazu, daher ebenfalls zu dem Thread. 

 

Die Infos über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tickethilfe-mangelhaft/m-p/593202#M24006 sind ja bekannt.

 

Zum Thema Kontaktaufnahme:

 

Vorab: Es gibt leider aktuell ein Problem, wenn man auf die Homepage geht und dort allen Cookies zustimmt. Dies wird voraussichtlich morgen oder noch kommende Woche behoben. Bis dahin lösche einmal den Cache und die Cookies, schließt den Browser und geht dann neu über die Homepage rein. Bei der Cookieabfrage wählt dann bitte "Einstellungen" und dann geht auf "Speichern & Schließen".

 

Interessenten: Ihr könnt natürlich Kontakt zum Sky Ticket-Support aufnehmen, dies geht über Sky Ticket - Hilfe und/oder direkt via  Sky Ticket - Hilfe - Kontakt aufnehmen  Die Kontaktaufnahme ist dort aber nicht über alle Punkte möglich, da viele Infos regulär alle Fragen beantworten. Ihr könnt also z.B. über "Sky Ticket TV Stick" > "Technisches Problem" oder "Abrechnung & Bezahlung" > "Falsche Abbuchung"  mit jemanden über den Live-Chat schreiben. Dort und über Facebook Sky Ticket (per privater Nachricht) erfolgt keine Pflicht eine Kundennummer anzugeben. Bei der Auswahl "Kontaktiere uns" müssen nämlich Kundendaten angegeben werden. 

 

Sky Ticket-Bestandkunden: Auch ihr könnt den Live-Chat oder Facebook verwenden. Ansonsten könnt ihr, wie zuvor beschrieben, über Sky Ticket - Hilfe auf "Kontaktiere uns" gehen, weil ihr hier zum Kontaktforlumar via https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular kommt. Hier muss die Kundennummer eingegeben werden.

(Bitte beachtet, dass dies nicht für Smartcard- und/oder IPTV-Kunden gilt. In dem Fall bitte wie ein Interessent vorgehen.)

 

LG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung und Erweiterung mit neuen Infos vorgenommen.

 

Update 1: Erneute Ergänzung vorgenommen.

Update 2: zusätzliche Info-Erweiterung vorgenommen

 

Update 02.12.2021: Sky Ticket-Anliegen können gern über den OffTocic-Bereich konstruktiv diskutiert werden. Wie aber zuvor beschrieben, gibt es hier keinen Sky Ticket-Support. Wir Modertoren sind bei Problemen also nicht der richtige Ansprechpartner.

 

Update 03.12.2021: Die Störung ist behoben, daber hinter Vorab:  alles durchgestrichen. Sofern ihr aber dennoch Probleme habt, geht dennoch wie dort beschrieben vor. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,964
Post 2 von 5
535 Ansichten

Betreff: Tickethilfe mangelhaft

Denkende Kundschaft? oh,oh, .....😂

 

donnerstagsgrÃ%BCße-gif.gif

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 3 von 5
514 Ansichten

Re: Betreff: Tickethilfe mangelhaft

Hi zusammen, 

 

danke für das Feedback, aber wie ihr ja wisst, haben wir hier auf nichts Einfluss, was Sky Ticket betrifft. 

 

Ich leite es weiter, aber muss alle dennoch erneut darauf aufmerksam machen, dass Sky Ticket-Anliegen hier nicht mehr bearbeitet werden. 

 

VG, Sanny 

schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 4 von 5
494 Ansichten

Fragen über Fragen

An wendet sich ein SKY Kunde der kein Ticketkunde ist wenn es um Ticketfragen geht?😋

 

Diese Antwort wirft mE Fragen auf.../Abonnement/Tickethilfe-mangelhaft 

 

Ist das eine Grauzone?😂

@Sanny_G   🤔😍

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 5 von 5
468 Ansichten

Re: Fragen über Fragen

Hallo @schütz, ich wollte soeben ein Update dort posten. Ich verschiede deine erneute Frage/Mitteilung dazu, daher ebenfalls zu dem Thread. 

 

Die Infos über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tickethilfe-mangelhaft/m-p/593202#M24006 sind ja bekannt.

 

Zum Thema Kontaktaufnahme:

 

Vorab: Es gibt leider aktuell ein Problem, wenn man auf die Homepage geht und dort allen Cookies zustimmt. Dies wird voraussichtlich morgen oder noch kommende Woche behoben. Bis dahin lösche einmal den Cache und die Cookies, schließt den Browser und geht dann neu über die Homepage rein. Bei der Cookieabfrage wählt dann bitte "Einstellungen" und dann geht auf "Speichern & Schließen".

 

Interessenten: Ihr könnt natürlich Kontakt zum Sky Ticket-Support aufnehmen, dies geht über Sky Ticket - Hilfe und/oder direkt via  Sky Ticket - Hilfe - Kontakt aufnehmen  Die Kontaktaufnahme ist dort aber nicht über alle Punkte möglich, da viele Infos regulär alle Fragen beantworten. Ihr könnt also z.B. über "Sky Ticket TV Stick" > "Technisches Problem" oder "Abrechnung & Bezahlung" > "Falsche Abbuchung"  mit jemanden über den Live-Chat schreiben. Dort und über Facebook Sky Ticket (per privater Nachricht) erfolgt keine Pflicht eine Kundennummer anzugeben. Bei der Auswahl "Kontaktiere uns" müssen nämlich Kundendaten angegeben werden. 

 

Sky Ticket-Bestandkunden: Auch ihr könnt den Live-Chat oder Facebook verwenden. Ansonsten könnt ihr, wie zuvor beschrieben, über Sky Ticket - Hilfe auf "Kontaktiere uns" gehen, weil ihr hier zum Kontaktforlumar via https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular kommt. Hier muss die Kundennummer eingegeben werden.

(Bitte beachtet, dass dies nicht für Smartcard- und/oder IPTV-Kunden gilt. In dem Fall bitte wie ein Interessent vorgehen.)

 

LG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung und Erweiterung mit neuen Infos vorgenommen.

 

Update 1: Erneute Ergänzung vorgenommen.

Update 2: zusätzliche Info-Erweiterung vorgenommen

 

Update 02.12.2021: Sky Ticket-Anliegen können gern über den OffTocic-Bereich konstruktiv diskutiert werden. Wie aber zuvor beschrieben, gibt es hier keinen Sky Ticket-Support. Wir Modertoren sind bei Problemen also nicht der richtige Ansprechpartner.

 

Update 03.12.2021: Die Störung ist behoben, daber hinter Vorab:  alles durchgestrichen. Sofern ihr aber dennoch Probleme habt, geht dennoch wie dort beschrieben vor. 

Antworten