01.01.2023 12:58
Hallo liebe Community , erstmal ein gutes neues Jahr 2023 an alle
Ich bräuchte bitte Hilfe und zwar hab ich meinen SkyQ Receiver zurückgestellt ,weil etwas nicht ging bzw. eine Fehlermeldung aufgetaucht ist , jetzt hab ich das Problem dass er nach einer Temporären Pin fragt und ich hab keine 😞 , kann mir eventuell jemand im neuen Jahr helfen ?
Lg Lausdirndl
01.01.2023 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2023 13:03
Bitte versuche an dieser Stelle mal den ganz normalen PIN einzugeben.
Bei mir hat es damals geholfen.
01.01.2023 13:04
Hab ich schon versucht , geht leider nicht , versuch 3 von 3 hab ich jetzt
01.01.2023 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2023 13:16
Schade.
SKY PIN oder Jugendschutzpin?
Bei mir war es so dass ich diese natürlich vorher synchronisiert habe.
Und bei der Abfrage einfach den SKY-PIN eingegeben habe.
Obwohl der temporärer PIN abgefragt wurde.
sky.de/hilfe/s/article/die-sky-pin
Looge dich mal auf der mein SKY Seite ( sky.de/meine-daten ) ein und ändere oder vereinheitliche diese mal.
01.01.2023 13:13
Tausend Dank Schütz , es hat funktioniert, aber ich hab leider das nächste Problem, bei meinen Aufnahmen unter Fortsetzung kommt der Fehlercode 16120 Ein technisches Problem
01.01.2023 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2023 13:25
Da kommt aber auch alles zusammen.
Was für ein Start ins neue Jahr.
Lösung 16120
Oder evt bis zu 4 Tage warten - bis er von alleine wieder weggeht.😕
SKY Hilfeseiten hilfe/s/article/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem