Antworten

Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 4
198 Ansichten

Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Wollte Sky anrufen, gab meine Kundennummer ein, ein Kennwort und dann kam vom Band: Bitte besuchen sie die Webseite xxx  , Vielen Dank für ihren Anruf und Auf Wiederhören!

Habe es dann noch zweimal versucht, mit geändertem Kennwort (z.B. technische Störung) und es ist genau das gleiche passiert! Verweis auf eine Webseite! Es wird nicht viele geben, aber was ist mit denen, ohne Internetanschluß? 

Wenn man was dazubuchen möchte oder neuer Kunde werden möchte, wird man hingegen weitergeleitet !

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,784
Post 2 von 4
171 Ansichten

Betreff: Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Probiere doch bitte mal den Chat, das ist am einfachsten.

Du hast doch Internet.😋

Wenn ein Mitarbeiter zur Verfügung steht...

chat mit SKY 

 

tmp.JPG

Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 4
161 Ansichten

Betreff: Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Tja, der Chat.........das nächste Problemchen! 

Du erwähntest es ja, wenn ein Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Dreißig Minuten gewartet, aber es gab keine Chat-Einladung oder ich habe sie übersehen! Kann ja nicht dauerhaft auf den Bildschirm schauen! Oder kommt ein akustisches Signal? Nix gehört

NixGeht.jpg

Moderator
Posts: 1,997
Post 4 von 4
116 Ansichten

Telefonische Kontaktaufnahme für Bestandskunden nicht mehr erwünscht?

Hi watissolos,

entschuldige die Umstände.

Wie genau kann ich dir weiterhelfen? Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten