Antworten

Teilweise fehlende Freischaltung Sportsender über Magenta TV

mcberti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
869 Ansichten

Teilweise fehlende Freischaltung Sportsender über Magenta TV

Hallo,

mein Skyvertrag wurde zum 01.09.2019 verlängert. Am Samstag fehlten auf dem MR 401 einzelne Programmplätze z.B. 801, 802 war da, 803 fehlte wieder. Seit gestern sind die Plätze da aber leider nicht freigeschaltet. Die Telekom Hotline sprach von einem Sky Fehler, die Freischaltung muss noch einmal an die Telekom übermittelt werden.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank. 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 3
848 Ansichten

Teilweise fehlende Freischaltung Sportsender über Magenta TV

Hallo mcberti, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Teile mir auch mit, welche Fehlermeldung Du auf einem nicht freigeschalteten Sky-Sender bekommst.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
mcberti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
839 Ansichten

Betreff: Teilweise fehlende Freischaltung Sportsender über Magenta TV

Guten Morgen, seit gestern sind auch die bisher fehlenden Sender freigeschaltet. Vielen Dank.
Antworten