06.10.2024 13:00
SKY Server haben halt eine starke Belastung.
07.10.2024 08:31
Sorry, natürlich verstehe ich, dass, wenn es bei mir wieder läuft, es bei euch noch nicht laufen kann! Das ist mir völlig klar!
07.10.2024 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 13:39
07.10.2024 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 13:57
Wieso, hättest du auch Probleme?
Schreibst du mit Handy oder und Laptop?
Ich schreibe mit beiden.
Und, über Handy ist glaube ich der Google Chrome Browser....
07.10.2024 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 17:22
@sentinel2003 schrieb:Wieso, hättest du auch Probleme?
… bislang keine Probleme gehabt, weder Windows-Betriebssystems oder Android! Aber man glaubt es nicht!
08.10.2024 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 10:42
Da biste wahrscheinlich mit der einzige hier der über Laptop wohl null Probleme hatte.... 😎
Ist auch irgendwie kurios, dass ich über Handy noch nie Probleme hatte....
08.10.2024 13:42
Inzwischen funktioniert alles wieder perfekt.
Auch heute noch...🤣
08.10.2024 13:46
Bei mir ist es noch nicht weg. Gerade hat es wieder gedauert bis ich posten konnte.
Es geht aber schon viel besser als am Anfang. Manchmal geht es auch ohne Probleme.
09.10.2024 05:15
Bei mir weiterhin flüssig.
09.10.2024 12:31
@sentinel2003 schrieb:
Da biste wahrscheinlich mit der einzige hier der über Laptop wohl null Probleme hatte.... 😎
… isch 'abe gar kein Laptop! 😁 Als "Laptop-Ersatz" ein Microsoft Surface Tablet...
10.10.2024 08:46
Ahhhhh, OK, der Kollege hat ein Tablet 😎
10.10.2024 10:09
Und ein Tablett, für die Tabletten! 😄
Guten Morgen!
Bei mir hängt die Eingabe immer noch extrem.
Meist, wenn ich mehrere Anzeigen nutze.
14.10.2024 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2024 22:18
Ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung zu dem Problem geben.
Aus meiner Sicht scheint der Fehler tatsächlich behoben zu sein. Es läd zwar noch ganz kurz, ist aber kein Vergleich mehr zu vorher. Ich kann wieder ganz normal posten.
Ich hoffe, dass das bei allen anderen auch der Fall ist.
Wenn noch jemand Probleme haben sollte, einfach hier melden.
Ich wäre nur neugierig, was dieses Problem verursacht hat.
Vielen Dank an @Rene und die Technik fürs kümmern👍😃
15.10.2024 08:40
Okay, ick hatte mich ja auch schon bedankt, dass es wieder läuft, aber, dann hatten sich ja hier einige über meinen Post geärgert, da es bei ihnen eben noch nicht so läuft.... Ich habe die letzten 2 Tage nicht am Laptop geschrieben, aber, bis zum Wochenende hatte es aber noch geklappt...
15.10.2024 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2024 10:54
Klappt einwandfrei. Heute morgen so schnell wie früher.
Die Tage zuvor ab und zu mal etwas zögerlich, aber eine deutliche Verbesserung.
Danke an die IT 🙂
und danke für den thread zum Thema @grauerwolf
hat hier doch der eine oder die andere gedacht, es läge am heimischen Equipment und es so akzeptiert.
17.10.2024 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 12:51
Heute morgen - gegen 4. 15 Uhr - erstmals seit etwa 2 Tagen mit dem Laptop wieder rein gegangen, war völlig okay!
Na ja, eigentlich hatten der Kollege User @grauerwolf und ich wohl parallel die Idee zu diesem Thema/Thread. 😎😉
Und, dazu waren ja einige, viele User davon betroffen.
17.10.2024 12:59
Ich habe nur noch Probleme, wenn ich mehrere Browserseiten gleichzeitig nutze.
Wegen der guten Übersicht!
Stört normal nicht.
19.10.2024 14:39
Als Hinweis für @Rene !
Das Schreibfeld wird nun immer geladen. Allerdings sieht es danach so aus, wie auf dem Screenshot, welchen der @schütz hier gepostet hat: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Hat-das-noch-jemand-oder-einzigst-nur-wieder-mal-ich-alleine/m...
20.10.2024 12:24
Na ja, eigentlich hatten der Kollege User @grauerwolf und ich wohl parallel die Idee zu diesem Thema/Thread.
Wer hat es gefunden?🤔
Wer genau? 🤣🤣🤣
20.10.2024 13:31
Hier beim Vivaldi 6.9 (64-Bit-Version Desktop) unter Windows 10, 11 alles gut. Auch das Login klappt ohne Probleme. 🖥️ ⌨️