Antworten

Technische Probleme bei Forennutzung am PC! Schreibfeld wird nicht geladen!

Antworten
digo
Regie
Post 81 von 107
1.787 Ansichten

Betreff: Technische Probleme bei Forennutzung am PC! Schreibfeld wird nicht geladen!

sentinel2003
Produzent
Post 82 von 107
1.770 Ansichten

Betreff: Technische Probleme bei Forennutzung am PC! Schreibfeld wird nicht geladen!

Sorry, natürlich verstehe ich, dass, wenn es bei mir wieder läuft, es bei euch noch nicht laufen kann! Das ist mir völlig klar! 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 83 von 107
1.760 Ansichten

Und nicht zu vergessen ohne Hilfeleistung: Bei mir läufts!! Alles ist so toll, yippie yeah. 👍 😂

sentinel2003
Produzent
Post 84 von 107
1.748 Ansichten

Wieso, hättest du auch Probleme?

Schreibst du mit Handy oder und Laptop?

Ich schreibe mit beiden. 

Und, über Handy ist glaube ich der Google Chrome Browser.... 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 85 von 107
1.733 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Wieso, hättest du auch Probleme?

… bislang keine Probleme gehabt, weder Windows-Betriebssystems oder Android! Aber man glaubt es nicht!

sentinel2003
Produzent
Post 86 von 107
1.707 Ansichten

@Schnippelmann

Da biste wahrscheinlich mit der einzige hier der über Laptop wohl null Probleme hatte.... 😎

Ist auch irgendwie kurios, dass ich über Handy noch nie Probleme hatte.... 

schütz
Regie
Post 87 von 107
1.690 Ansichten

Inzwischen funktioniert alles wieder perfekt.

Auch heute noch...🤣

grauerwolf
Regie
Post 88 von 107
1.689 Ansichten

Bei mir ist es noch nicht weg. Gerade hat es wieder gedauert bis ich posten konnte.

Es geht aber schon viel besser als am Anfang. Manchmal geht es auch ohne Probleme.

sentinel2003
Produzent
Post 89 von 107
1.631 Ansichten

Bei mir weiterhin flüssig.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 90 von 107
1.588 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

@Schnippelmann

Da biste wahrscheinlich mit der einzige hier der über Laptop wohl null Probleme hatte.... 😎

… isch 'abe gar kein Laptop! 😁 Als "Laptop-Ersatz" ein Microsoft Surface Tablet... 

sentinel2003
Produzent
Post 91 von 107
1.549 Ansichten

Ahhhhh, OK, der Kollege hat ein Tablet 😎

digo
Regie
Post 92 von 107
1.532 Ansichten

Und ein Tablett, für die Tabletten! 😄
Guten Morgen! 

Bei mir hängt die Eingabe immer noch extrem.

Meist, wenn ich mehrere Anzeigen nutze.

grauerwolf
Regie
Post 93 von 107
1.359 Ansichten

Ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung zu dem Problem geben. 

Aus meiner Sicht scheint der Fehler tatsächlich behoben zu sein. Es läd zwar noch ganz kurz, ist aber kein Vergleich mehr zu vorher. Ich kann wieder ganz normal posten. 

Ich hoffe, dass das bei allen anderen auch der Fall ist. 

Wenn noch jemand Probleme haben sollte, einfach hier melden. 

Ich wäre nur neugierig, was dieses Problem verursacht hat. 

Vielen Dank an @Rene und die Technik fürs kümmern👍😃

sentinel2003
Produzent
Post 94 von 107
1.334 Ansichten

Okay, ick hatte mich ja auch schon bedankt, dass es wieder läuft, aber, dann hatten sich ja hier einige über meinen Post geärgert, da es bei ihnen eben noch nicht so läuft.... Ich habe die letzten 2 Tage nicht am Laptop geschrieben, aber, bis zum Wochenende hatte es aber noch geklappt... 

miika
Regie
Post 95 von 107
1.324 Ansichten

Klappt einwandfrei. Heute morgen so schnell wie früher.

Die Tage zuvor ab und zu mal etwas zögerlich, aber eine deutliche Verbesserung.

Danke an die IT  🙂

und danke für den thread zum Thema @grauerwolf 

hat hier doch der eine oder die andere gedacht, es läge am heimischen Equipment und es so akzeptiert.

sentinel2003
Produzent
Post 96 von 107
1.228 Ansichten

Heute morgen - gegen 4. 15 Uhr - erstmals seit etwa 2 Tagen mit dem Laptop wieder rein gegangen, war völlig okay!

Na ja, eigentlich hatten der Kollege User @grauerwolf und ich wohl parallel die Idee zu diesem Thema/Thread. 😎😉

Und, dazu waren ja einige, viele User davon betroffen. 

digo
Regie
Post 97 von 107
1.221 Ansichten

Ich habe nur noch Probleme, wenn ich mehrere Browserseiten gleichzeitig nutze.

Wegen der guten Übersicht!

Stört normal nicht.

grauerwolf
Regie
Post 98 von 107
1.090 Ansichten

Als Hinweis für @Rene !

Das Schreibfeld wird nun immer geladen. Allerdings sieht es danach so aus, wie auf dem Screenshot, welchen der @schütz hier gepostet hat: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Hat-das-noch-jemand-oder-einzigst-nur-wieder-mal-ich-alleine/m...

schütz
Regie
Post 99 von 107
1.058 Ansichten

@sentinel2003 

Na ja, eigentlich hatten der Kollege User @grauerwolf und ich wohl parallel die Idee zu diesem Thema/Thread.

Wer hat es gefunden?🤔

Wer genau? 🤣🤣🤣

Schnippelmann
Castingleiter
Post 100 von 107
1.038 Ansichten

Hier beim Vivaldi 6.9 (64-Bit-Version Desktop) unter Windows 10, 11 alles gut. Auch das Login klappt ohne Probleme. 🖥⌨️

Antworten