Antworten

TVnow App Fehlermeldung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
175 Ansichten

TVnow App Fehlermeldung

Ich hab das end of season ticket gekauft. Leider kann ich nur über die tvnow app schauen.  Gestern kam alle 30 Minuten die Fehlermeldung " something went wrong" hab nei installiert und Cookies gelöscht...leide ohne Erfolg...kann jemand helfen?

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 866
Post 2 von 5
174 Ansichten

Betreff: TVnow App Fehlermeldung

@Simonekoch80 

TVnow ist doch das Angebot von der RTL Mediengruppe. Das hat mit Sky nix zu tun..

Oder meinst du Sky Ticket?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
171 Ansichten

Betreff: TVnow App Fehlermeldung

Ok das end of season ticket ist wohl ein Teil von ticket one. Ähm alle 30 Sekunden kommt der Fehler.  Es ist die einzige art für mich zu schauen weil ich weder Apple tv4 oder Samsung TV habe

Highlighted
Regie
Posts: 22,312
Post 4 von 5
156 Ansichten

Betreff: TVnow App Fehlermeldung

UK nützt dir nichts, weil es das Programm dort nicht gibt.

Falls du nur UK-Geräte hast, dann einen VPN-Dienst nutzen, mit Server in Deutschland.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,872
Post 5 von 5
107 Ansichten

TVnow App Fehlermeldung

Hallo Simonekoch80,
mit welcher App willst du Sky Ticket nutzen? Sky Ticket kannst du nur über diese Geräte schauen:
https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen
Viele Grüße
Georg
Antworten