Antworten

TV NOW wird RTL +

Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 21
1.705 Ansichten

TV NOW wird RTL +

Ab morgen wird ja auch TV NOW RTL +. Kann ich dann über Sky Q weiter auf die APP zugreifen.  Es soll im AP-Store eine neue APP gehen.  Wie geht Sky damit um 🧐

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 21
1.694 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Es ändern sich nur Name und ein paar Inhalte, alles Weitere bleibt unverändert

Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 21
1.661 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Super vielen Dank ! 

ich würde aber gerne zusätzlich wissen ob Sky die neue App die es ja geben soll (ab morgen) auch wieder in Sky Q anbietet 🧐

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 4 von 21
1.635 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

@Skyfall11  natürlich wird es die RTL+ App ab morgen auch auf dem Sky Q weiterhin geben. Die neue App wird automatisch in der Nacht auf den Sky Q Receiver eingespielt.

 

@Anonym  Ich hoffe doch, dass nicht nur der Name geändert wird und ein paar neue Inhalte dazu kommen. Hoffe z. b. drauf, dass ab morgen auch die Live-Streams der RTL-Pay und Free TV-Sender auch in der App auf dem Sky Q Receiver verfügbar sein werden und die lästigen schwarzen Balken links und rechts bei den Videos verschwinden bzw. endlich in bestmöglicher Qualitätsstufe gestreamt wird.

Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 21
1.628 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Super herzliche Dank für die Information!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 21
1.588 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

IMG_0836.jpg

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 7 von 21
1.544 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Ist leider nichts passiert mit den Live-Sendern.

Wieder typisch. Und verstehen kann ich daran nicht, warum sich dazu kein Verantwortlicher äußert. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 21
1.537 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +


@Rene53  schrieb:

... verstehen kann ich daran nicht, warum sich dazu kein Verantwortlicher äußert. 


Nach ein paar Jahren gewöhnt man sich daran 😁

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 9 von 21
1.532 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Ja, leider ist das so. Aber bei der damaligen Ankündigung von Sky, dass TV Now als App auf Sky Q kommt, stand in der Mitteilung, dass mit der Aufschaltung auch jeder die Free TV Sender und Premiumkunden dazu noch die Pay TV Sender nutzen und genießen können. Diese Mitteilung findet man sogar noch hier im Forum. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 21
1.520 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Jaaaa schoooon, aaaaaber 😂

Es steht aber nicht, wann es so weit sein wird. "In Kürze" kann bei Sky ein paar Jahre dauern und bei "Demnächst" sollte man kurz sein Alter checken (damit man es vlt. noch erlebt) 😀

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 11 von 21
1.519 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Ein halbes Jahr ist ja schon fast vergangen und nichts ist passiert. Immer mehr Neues wird angekündigt, wie Paramount, Peacock, Sky Glass usw, aber dabei ist das schon Vorhandene an jeder Ecke eine Baustelle. Erst einmal dies vernünftig fertig machen und dann kann man was Neues starten. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 12 von 21
1.484 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Die FreeTV Sender kann man doch auch Linear mit dem Q empfangen.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 13 von 21
1.474 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Aber nichr in HD.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 14 von 21
1.465 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Genau. Und da muss man ja Linear extra für bezahlen. Deshalb wird RTL das auch Recievern nicht per APP erlauben.

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 15 von 21
1.441 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Aber die Kunden zahlen ja schließlich für die App. Und da möcht man ja wohl auch die volle Leistung geboten bekommen und nicht etwas Abgespecktes. Schließlich ist der monatliche Preis ja auch nicht apgespeckt. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 16 von 21
1.438 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +


@Rene53  schrieb:

Aber die Kunden zahlen ja schließlich für die App. Und da möcht man ja wohl auch die volle Leistung geboten bekommen und nicht etwas Abgespecktes. Schließlich ist der monatliche Preis ja auch nicht apgespeckt. 


Du zahlst bei Sky für die RTL+ App?

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 17 von 21
1.433 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Ich habe ein RTL+ Abo. Ich möchte diese aber nicht auf anderen Geräten nutzen, sondern auf dem Sky Q. Wird doch dafür schließlich von Sky geworben " Sky, Alles an einem Ort". 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 21
1.437 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Ebenso unverständlich finde ich es, dass es die App auf dem Mini nicht gibt. 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 19 von 21
1.436 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +

Noch immer nicht? Das ist ja der Hammer. Sollte doch in Kürze folgen. Man wird nur noch verarscht und belogen. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 20 von 21
1.252 Ansichten

Betreff: TV NOW wird RTL +


@crocop  schrieb:

@Skyfall11  natürlich wird es die RTL+ App ab morgen auch auf dem Sky Q weiterhin geben. Die neue App wird automatisch in der Nacht auf den Sky Q Receiver eingespielt.

 

@Anonym  Ich hoffe doch, dass nicht nur der Name geändert wird und ein paar neue Inhalte dazu kommen. Hoffe z. b. drauf, dass ab morgen auch die Live-Streams der RTL-Pay und Free TV-Sender auch in der App auf dem Sky Q Receiver verfügbar sein werden und die lästigen schwarzen Balken links und rechts bei den Videos verschwinden bzw. endlich in bestmöglicher Qualitätsstufe gestreamt wird.


Warum ist das so natürlich?? Ich wußte bis jetzt null was davon,. dass Sky Q diese RTL App rauf spielen wird!🤔

Antworten