Antworten

TV Digital

steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 5
975 Ansichten

TV Digital

Hallo liebes Sky Team,  ich habe Ende des letzte Monates ein Sky Abo für meinen Schwiegervater abgeschlossen. Nach dem Abschluss folgt noch ein Angebot dass ich für ihn noch ein Jahr die TV Digital abonnieren kann. Ich habe das Formular ausgefüllt mit seinem Namen und seiner Adresse.  Habe leider keinen Screenshot gemacht. Ich schreibe für meinen Schwiegervater da er kein Internet hat. Bitte um Hilfe im Chat konnte mir leider keiner helfen. 

Freundliche Grüße 

Jochen 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
971 Ansichten

Betreff: TV Digital

@steigi55 

hast du das über Sky abgeschlossen?? dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an...

ansonsten...

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 5
968 Ansichten

Betreff: TV Digital

An den TV Digital  Kundenservice  habe ich mich schon gewendet.  Da ist leider nichts hinterlegt. 

Aber vielen Dank für die Antwort 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
962 Ansichten

Betreff: TV Digital


@steigi55  schrieb:

An den TV Digital  Kundenservice  habe ich mich schon gewendet.  Da ist leider nichts hinterlegt. 

Aber vielen Dank für die Antwort 


dann am besten hier auf einen Mod. warten, der wird das dann klären.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 5 von 5
907 Ansichten

TV Digital

Hi Jochen,

schicke mir die Kundennummer deines Schwiegervaters bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten