15.06.2020 15:47
Hallo liebes Sky Team, ich habe Ende des letzte Monates ein Sky Abo für meinen Schwiegervater abgeschlossen. Nach dem Abschluss folgt noch ein Angebot dass ich für ihn noch ein Jahr die TV Digital abonnieren kann. Ich habe das Formular ausgefüllt mit seinem Namen und seiner Adresse. Habe leider keinen Screenshot gemacht. Ich schreibe für meinen Schwiegervater da er kein Internet hat. Bitte um Hilfe im Chat konnte mir leider keiner helfen.
Freundliche Grüße
Jochen
15.06.2020 15:53
hast du das über Sky abgeschlossen?? dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an...
ansonsten...
TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
15.06.2020 15:56
An den TV Digital Kundenservice habe ich mich schon gewendet. Da ist leider nichts hinterlegt.
Aber vielen Dank für die Antwort
15.06.2020 16:00
@steigi55 schrieb:An den TV Digital Kundenservice habe ich mich schon gewendet. Da ist leider nichts hinterlegt.
Aber vielen Dank für die Antwort
dann am besten hier auf einen Mod. warten, der wird das dann klären.....
17.06.2020 09:02