Antworten

TV Digital wird trotz Kündigung an alte Adresse geliefert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Guha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
805 Ansichten

TV Digital wird trotz Kündigung an alte Adresse geliefert

Hallo,

mein Mann ist leider Anfang letzten Jahres gestorben. Er war ein intensiver Sky-Nutzer - mit (vermutlich) mehreren Verträgen. Ich habe nach seinem Tod die Verträge gekündigt, von denen ich eine Vertragsnummer finden konnte.

Deswegen hatten wir zwei - zeitweise sogar drei - Zeitschriften TV Digital erhalten.

Nach der Kündigung wurde immer noch eine TV Digital geliefert, was mich angesichts der vielen Dinge, die ich zu regeln hatte, nicht weiter gestört hat.

Nun ist aber das Haus verkauft und die Käufer möchten die Zeitschrift natürlich nicht haben.

Was braucht ihr, damit die Lieferung beendet werden kann?

MfG

Rena Lewinski

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
804 Ansichten

Betreff: TV Digital wird trotz Kündigung an alte Adresse geliefert

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
805 Ansichten

Betreff: TV Digital wird trotz Kündigung an alte Adresse geliefert

Am besten dort anrufen,

 

funke.PNG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
761 Ansichten

TV Digital wird trotz Kündigung an alte Adresse geliefert

Hallo Rena,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, helfe ich dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Guha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
759 Ansichten

Betreff: TV Digital wird trotz Kündigung an alte Adresse geliefert

Alles ok. Ich habe bei Funke Medien angerufen und der Versand wird nach der nächsten Lieferung gestoppt.

 

Antworten