Antworten

Streaming problem

Chrisschu13
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
524 Ansichten

Streaming problem

Hallo da ich seit August noch immer keine Filme streamen kann und immer nur eine Fehlermeldung kommt weiß vl schon jemand was darüber ob und wann es wieder funktioniert. Da ich ja nicht umsonst für sky zahle danke
Alle Antworten
Antworten
ChrisMagda2019
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 3
506 Ansichten

Betreff: Streaming problem

Hm das ist ja doof 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
465 Ansichten

Streaming problem

Hallo @Chrisschu13,

es tut mir leid, dass du noch immer keine Inhalte streamen kannst. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten