Antworten

Streaming Zeitschriften

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 1 von 15
1.294 Ansichten

Streaming Zeitschriften

Wer sich informieren möchte, was momentan und in nächster Zeit so auf den Streaming Portalen läuft, der sollte mal in die neue Ausgabe der "Streaming"

reinschauen. Ist seit heute auf dem Markt.

 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 2 von 15
1.249 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Was ist eine Zeitschrift?😂

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 3 von 15
1.231 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Dachte ich mir auch gerade! Streamingkundschaft, die sich eine Zeitschrift holt, vielleicht sogar noch am Bahnhofskiosk... 🤪

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 15
1.203 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Hey, nichts Böses sagen gegen einen Bahnhofskiosk. Die haben immer schöne große Auswahl...

 

viele Grüße 

Christian

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 5 von 15
1.197 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Sie kostet auch NUR 4,90€

da kann ich mich auch 5 Minuten mit meinem Streaminganbieter befassen und mich dort informieren. 😉

Beste Grüße

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 15
1.183 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Nur 4,90 €? Das waren in der Vorstreamingzeit mal fast 10 Mark, wofür es zu der Zeit vermutlich 8 - 9 von diesen Zeitschriften gegeben hätte.

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 7 von 15
1.178 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Gibt es doch alles online und für lau 🤔 - für 4,90 EUR bekommt man außerdem schon wieder ein Streaming - Abo 😂

 

Ich sehe jeden Tag (und für die nächsten 8 Wochen), was auf sämtlichen Streamern (nach Auswahl) erscheint. Kann es anklicken und auch vormerken 😉 Kostet übrigens: nix 😜

 

Screenshot_20230224_072005_One UI Home.jpg

 

Screenshot_20230224_072321_Calendar.jpg

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 8 von 15
1.134 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Bei mir auf Arbeit an der Tanke, haben wir auch Zeitschriften. Über 90% dieser Zeitschriften gehe bei uns Retoure, weil sie keiner kauft. Wenn ich da manchmal sehe, was es alles für Zeitschriften-Müll gibt, da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Zum Glück läuft Zeitungsverkauf auf Kommissionsbasis. 

Dank Internet, kaufe ich selbst keine Zeitschriften oder Zeitungen mehr im Papierformat. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 9 von 15
1.126 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Ich habe die letzte Fernsehzeitung gekauft da war das Alphacrypt light Modul von Sky/ Premiere noch offiziell zugelassen.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 10 von 15
1.100 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

@berlin69er Ich habe mir zu DM -Zeiten regelmäßig Video und DVD Zeitschriften gekauft. Internet gab es noch nicht. Für 10 DM gab es auch damals nicht mal drei

Zeitschriften. Die kosteten auch zwischen 4 und 5 DM 😉

 

Ich habe eben gern zum Lesen etwas in der Hand und gucke nicht nur auf Bildschirme. 

Kaufe mir sogar noch Bücher, falls ihr wissen solltet, was das ist. 😁😉

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 11 von 15
1.096 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

@MrB  Welche App ist das? Ich nutze dazu JustWatch und CheapCharts.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 12 von 15
1.089 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften


@cabanossi51  schrieb:

 

Kaufe mir sogar noch Bücher, falls ihr wissen solltet, was das ist. 😁😉


Am spannendsten finde ich das Sparbuch, denn das musste ich nicht kaufen, das gab es gratis 🤣😂🤣

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 13 von 15
1.081 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

Sparbücher kenne ich wiederum nicht. 😁 Soll früher mal eine solide Wertanlage gewesen sein. Als es noch Zinsen gab! Das waren noch Zeiten! 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 14 von 15
1.068 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften


@cabanossi51  schrieb:

Sparbücher kenne ich wiederum nicht. 😁 Soll früher mal eine solide Wertanlage gewesen sein. Als es noch Zinsen gab! Das waren noch Zeiten! 😉


Naja, meine Sparbücher sind ja auch antik und wertlos, Immerhin war die Währung darin DDR -Mark. In nostalgischen Minuten lese ich gern darin. Heutzutage kann ich mir solche "Märchen-Bücher" nicht mehr leisten. 

 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 15 von 15
1.064 Ansichten

Betreff: Streaming Zeitschriften

@berlin69er 

Das ist keine App. Das ist ein Google-Kalender von Kinocheck. Dynamisch und aktuell. Hinterlegt sind Infos zu den Filmen/Serien etc.

Infos:

https://youtu.be/YlKJUvmyvxk?t=39

Geht aber nur über Android (Google) soweit ich weiß

Link zum Kalender: https://KinoCheck.me/watchlist

 

MrB_0-1677233151099.png

MrB_2-1677233759899.png

 

 

Antworten