Antworten

Störung Sky Community

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1 von 8
972 Ansichten

Störung Sky Community

Gibt es heute Serverprobleme, oder Wartungsarbeiten?

 

Ich bekomme dauernd den Fehler "500 Internal Server Error" angezeigt. Ich musste schon mehrmals die Seite verlassen und mich neu anmelden. Teilweise funktionierte die Anmeldung auch nicht. Keine Ahnung, ob ich gleich wieder rausfliege und dann vielleicht nicht mehr reinkomme.

 

Kann ein Mod so nett sein und sagen, was heute los ist?

 

Viele Grüße

grauerwolf

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
935 Ansichten

Betreff: Störung Sky Community

Kann ich bestätigen, mir geht es genauso.

 

PS: Beim Verfassen der Nachricht schon wieder.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3 von 8
929 Ansichten

Betreff: Störung Sky Community

Gerade hat sich noch jemand in einem anderen Thread beschwert.. Der fliegt auch dauernd raus.

 

Wäre toll, wenn sich mal ein Mod melden könnte. Das wird immer schlimmer.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 4 von 8
925 Ansichten

Betreff: Störung Sky Community


@grauerwolf  schrieb:

Gerade hat sich noch jemand in einem anderen Thread beschwert.. Der fliegt auch dauernd raus.


 Ich bin zwar nicht der User @Groepi, den du meinst, aber mir ist das im laufe des Tages auch schon ettliche Male passiert.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 8
918 Ansichten

Betreff: Störung Sky Community

@Lucaffm  @sonic28 

 

Danke, dass ihr euch hier gemeldet habt.

 

Es ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine davon betroffen bin.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
913 Ansichten

Betreff: Störung Sky Community

@grauerwolf 

bei mir ist es auch ....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 8
774 Ansichten

Betreff: Störung Sky Community

Ich bin in letzterzeit echt gefrustet, was das angeht. Ich muss mehrmals täglich meine Browserdaten löschen, da ich sonst keinen Zugriff auf die Website bekommen und das nervt total.

Egal ob vom PC, Tablet oder Smartphone. 

Auch ist die Anzahl der Aufrufe egal. 

Habs mit Chrome (für PC & mobil), Firefox, Samsung Internet und Opera versucht.

Immerwieder der selbe Fehler...

Habt ihr das auch?

fehler browser.PNG

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
770 Ansichten

Betreff: Störung Sky Community

@Lucaffm 

ja, wenn ich länger hier drin bin....von jetzt auf gleich.....

heute war es noch nicht, war aber heute auch nicht so oft hier.....

Antworten