Antworten

Ständige Anrufe seit Monaten, teilweise mehrmals täglich...

pralinchenx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
783 Ansichten

Ständige Anrufe seit Monaten, teilweise mehrmals täglich...

Liebes Sky-Team,

 

ich möchte Euch dringend bitten, diese ständigen Anrufe zu unterlassen! Ich habe mein Abo gerade im Chat erneuert, mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden. Ich möchte keinerlei Werbeanrufe von irgendjemandem erhalten und habe den Inhaber der Nummer über das Internet herausgefunden, es liegen diverse schlechte Beurteilungen vor.

 

Also bitte, bitte, bitte - nehmt mich aus dem Verteiler des Callcenters raus!!! Danke!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,038
Post 2 von 3
762 Ansichten

Betreff: Ständige Anrufe seit Monaten, teilweise mehrmals täglich...

In deinem Konto gibt es ein Kontaktformular. Damit geht die Abbestellung von Werbung. Oder du wartest hier 4-5 Tage auf eine Moderatorin.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
715 Ansichten

Ständige Anrufe seit Monaten, teilweise mehrmals täglich...

Hallo pralinchenx,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich deinem Wunsch nachkommen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten