Antworten

Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 241 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Es nutzt Nichts schlecht qualifiziertes Personal auf die Fragesteller los zu lassen. Es fehlt m.E. nicht nur in der Quantität sondern auch in der Qualität. Lange Zeit hat man sich bei Sky blind darauf verlassen, dass die vielen Fachleute, ebenfalls "nur" Foristen, den Laden hier schon schmeißen. Ich denke heute noch beispielsweise an die großartigen Analysen zum Thema Sky-Q Box (Energieverbrauch etc)  aber auch über die Art und Weise mit der genau diese Leute mit Schmäh überhäuft wurden, so dass sie schließlich gingen.

Das war mit Abstand Dein bester Post heute, bridget8888. Nicht weil Du mich erwähnst, das ist für mich nicht wichtig.

Oft quackelst Du mir zu schnell in der Gegend herum. Sollte Deinen Ansprüchen eigentlich nicht gerecht werden.

Es gibt Einiges an Dir, was mir im Augenblick nicht gefällt.

Zu euch Foristen:

Ich sag's mal wie ich es empfinde:

In nächster Zeit wird es hier für euch, liebe Foristen, keine ausreichende qualitative Unterstützung geben.

Beschimpft nicht die Mods, die können am Wenigsten für diese Situation.

Das Problem liegt m.E. nach einige Hierarchien höher...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,869
Post 242 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Didi war nie im öffentlichen Dienst. da macht man das nicht. Da macht man was der Vorgesetzte will, egal wie schwachsinnig das ist.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 382
Post 243 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Zefix!

Man gebe dem Kerl endlich seinen Fisch, er hat ihn sich verdient!!!

D5E31102-C2DD-4166-9572-506D358D7D08.jpeg

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,655
Post 244 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Highlighted
Regie
Posts: 21,488
Post 245 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Hast du Martins Ausdruck "scharf" übersetzt?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,655
Post 246 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Martin?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,655
Post 247 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Tja, jetzt hat Caruso aufgehört zu singen...bis zum nächsten Account...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 248 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Ja? Und ich dachte der ist (nur) inaktiv?

Highlighted
Regie
Posts: 21,488
Post 249 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

War er erst auch nur.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 250 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

Mit inaktiv hat er ja nun schon wieder einen Mehrfachaccount, selbst beim Abgang.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,017
Post 251 von 251
281 Ansichten

Re: Ständig nach Moderatoren zu rufen ...

digo schrieb:

Ja? Und ich dachte der ist (nur) inaktiv?

Re: Nach vertrageverlängerung

Antworten