Antworten

Sprach-Fernbedienung ist nicht gekommen

FAJ
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
357 Ansichten

Sprach-Fernbedienung ist nicht gekommen

Hi alle, am 23.11.2021 schrieb mir Sky, dass eine geschenkte Sprachfernbedienung zu mir unterwegs ist. Bis heute ist aber nichts angekommen. Was kann bzw. soll ich machen? Direkter Kontakt zu Sky per Chat wäre super gewesen, vielleicht hat die Community ja eine Idee. Über "Kontakt zu Sky" schriftlich habe ich es bereits versucht, aber keine Antwort bekommen. Schönen 4. Advent an alle.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
352 Ansichten

Betreff: Sprach-Fernbedienung ist nicht gekommen

@FAJ 


Was kann bzw. soll ich machen?

Hier aussitzen.

Du bist nicht der einzigste mit diesem Problem.

Ein MOD wird sich um dich kümmern.😍

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 4
339 Ansichten

Re: Sprach-Fernbedienung ist nicht gekommen

Hallo @FAJ,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

FAJ
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
329 Ansichten

Betreff: Sprach-Fernbedienung ist nicht gekommen

Hi @RonnyK , habe ich gemacht. Danke schon mal.

Antworten