Antworten

Spotify über Sky Laufzeit

Highlighted
Beleuchter
Posts: 94
Post 1 von 2
85 Ansichten

Spotify über Sky Laufzeit

Hallo liebe Community-Mitglider!

 

Habe von Spotify über Sky Q gehört.

 

Die ersten 3 Monate sollen hier kostenlos sein. Verlängert sich dadurch aber mein eigentliches Sky-Abonnement oder bleibt die Sky-Abolaufzeit unberührt, wenn ich mir Spiotify über Sky  mit den 3 Monaten kostenlosem Zugang hole?

 

Wäre super, wenn hier jemand Rat weiß. Denn habe mir das mal durchgerechnet. Spotify Premium gibts ja immer noch bei der Telekom, was ich auch cool finde, aber es kostet mich 120 € im Jahr, wobei es in Supermärkten ja schon Spotify Premium für 100 € für 12 Monate gibt (12 Monate hören, 10 Monate zahlen).

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

Viele Grüße! :-)

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 2
55 Ansichten

Betreff: Spotify über Sky Laufzeit

Spotify verlängert dein ABO nicht den es ist KEIN BESTANDTEIL von Sky.

Es ist aktuell nur ein Angebot das man nutzen kann.

Antworten