Antworten

SmartKarte nicht auffindbar

Draven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
635 Ansichten

SmartKarte nicht auffindbar

Hallo, mein Vertrag wurde von mir gekündigt und lief Ende Februar aus, Receiver und Zweit Receiver wurden von mir behalten und gemietet. Allerdings dachte meine Freundin sie müsste aus dem Zweit Receiver die Smartcard nehmen und sie an einen "sichern Ort" legen. Der Ort ist so sicher das die Karte nicht mehr auffindbar ist. Eine neue brauche ich natürlich nicht, aber ich frage mich wenn ich die Geräte irgendwann zurück schicke ob es da zu Problemen und Zusatzkosten kommt weil die Zweitkarte fehlt?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 2 von 5
611 Ansichten

Betreff: SmartKarte nicht auffindbar

Das kostet soviel ich weiß 35 Euro.

Der Q Receiver funktioniert aber doch nur richtig mit SK. Ohne keine Apps und keine Aufnahmen.

Draven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
597 Ansichten

Betreff: SmartKarte nicht auffindbar

ist nicht der Q . ist der Humax S Hd3. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 4 von 5
581 Ansichten

Betreff: SmartKarte nicht auffindbar

Den kann man aber doch nicht nach Abo Ende weiter leihen. Dachte das geht nur mit dem Q.

Draven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
577 Ansichten

Betreff: SmartKarte nicht auffindbar

Also bei mir hat sich bisher keiner gemeldet mit dem Hinweis das ich den zurück schicken muss. Im Gegenteil, in den Anschreiben hies es wenn ich die Geräte behalten will kann ich sie mieten.

Edit: Es ist der Humax s Hd 4. Hab mich vertippt.

Antworten