Antworten

Skyandfriends@sky.de

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 13
1.215 Ansichten

Skyandfriends@sky.de

Ich möchte mein Profil löschen, aber die obenstehende Mailadresse funktioniert nicht und man bekommt eine Unzustellbarkeits-Nachricht. Wie kann ich das Profil hier im Forum löschen? 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 13
1.208 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Du gehst oben rechts auf dein Profilbild, Mein Profil, Profil bearbeiten (oben rechts neben deinem Namen), da kannst du dann "Konto schließen" auswählen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 13
1.167 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

tmp.jpg

 

 

 

 

tmp1.jpg

 

 

 

 

tmp2.jpg

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 13
1.156 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Ich "befürchte" Mizi und ich bleiben auch zur nächsten Communityweihnachtsfeier wieder  zu Hause  am Rechner hocken ...und DU Darfst wieder mit, weil schon wieder solche exorbitant schönen Grafiken..... holla die Waldfee, da haben wir einfach keine Chance , no Way.  🤣

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 13
1.151 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Das sind keine Graphiken, das sind Screenshots mit Pfeilen und  Zahlen.😋

Und ich weis, Bilder sagen mehr als tausend Worte...😃

 

Habe da vor langem ein echt ein geiles Tool entdeckt dass das alles ermöglicht.😉

 

Aber gut dass ihr nicht kommt, dann bleiben mehr Rumlebekuchen für mich.😍

Obwohl die Schwerkraft eh schon genug an mir zerrt.😏

Aber da muss man eben durch...🤣

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 13
1.143 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Mizi , es ist unglaublich ...oder ? ☹️ 😐

 

 

😁

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 13
1.141 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Teufelin 1.jpg

                                                                      Ein paar Krümelchen werden schon übrig bleiben...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 8 von 13
1.137 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Ist zumindest , ein Angebot.

die Edelstahlbrotbemmbüchsen schicke ich direkt zu Sky?  🤔 😆

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 13
1.132 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Ohne Retourenschein geht da gar nichts.😎

Sonst geht sie doch verloren...😋

 

NACHTRAG:

Nicht unaufgefordert SKY etwas zuschicken.

Weist du doch, oder?😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 10 von 13
1.120 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

Ich bespreche mal lieber den weitern Vorgang,  dann mit @mikka .

Is ja noch Zeit 😊

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 13
1.032 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

@Feeling1Sabotage 💣 aber der Zufall führte mich hierher. Hab noch keine Weihnachtsprojekte außer Vanillekipferl knuspern, Marzipankartöffelchen rollen, Mandelspekulatius erstehen und im Tee versenken. Die Adventsversion vom Käsefondue 😁 Bei Angelpech - Silbereisen schauen 😂😯

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 12 von 13
1.026 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de

...das mit Silbereisen...tut mir echt sehr leid . 😁

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 13
1.010 Ansichten

Betreff: Skyandfriends@sky.de


@miika  schrieb:

... Hab noch keine Weihnachtsprojekte außer Vanillekipferl knuspern, Marzipankartöffelchen rollen, Mandelspekulatius erstehen und im Tee versenken.

Die Adventsversion vom Käsefondue 😁

Bei Angelpech - Silbereisen schauen 😂😯


Marzipankartöffelchen - sch l e c k - sch l u c k

 

Spekulatius mit Mandeln, w a h n s i n n...

 

Schokoelisen Lebkuchen... s a b b e r...

 

Butterplätzchen mit und ohne Streusel....h i m m l i sch

 

Schwerkraft  - sowas von mies vom lieben Gott

🤣🤣🤣

 

 

Antworten