Antworten

SkyX Box - Spulen

skyr
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
990 Ansichten

SkyX Box - Spulen

Hallo,

 

Kann es denn wirklich sein, dass man bei der SkyX Streaming Box on demand Inhalte nur MINUTEN-weise vor-/zurückspulen kann?!?

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 9
977 Ansichten

Re: SkyX Box - Spulen

Hallo @skyr,

 

wir bearbeiten kein Sky X. Hilfe findest du hier: skyx.sky.at

Da gibt es auch in der Zeit von 11 Uhr bis 22 Uhr einen Chat. 

 

VG, Axel

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 3 von 9
976 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Spulen

Bleib auf der Vor oder Zurück Taste drauf, dann kannst schnell vor oder zurück gehen. Schon probiert?

skyr
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
956 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Spulen

@pulla2908  ja, das bringt nichts, ich kann z.B. nicht zu 02:30 spulen, es geht 02:00 oder 03:00. 

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 5 von 9
935 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Spulen

Verstehe dich jetzt. Oh ja, das ist genau so. Ehrlich gesagt war das 'good enough' für mich und ist mir gar nicht aufgefallen.

skyr
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
930 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Spulen

Es nervt, wenn man das Intro überspringen möchte. 😉 Diese Funktion fehlt ja übrigens auch... 🙄

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 7 von 9
928 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Spulen

Verstehe deinen use case nun 🙂 ja, das ist ein anderes Feature, skip intro, das will niemand manuel machen.

skyr
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
926 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Spulen

Ich finde es echt schade, dass ein Paar so grundlegende Funktionalitäten (Fortsetzen, Merkliste, Spulen, stabiles WiFi [obwohl ich da seit dem letzten Update keine Probleme mehr beobachtet habe], skip Intro, ...) nicht ordentlich funktionieren/vorhanden sind. Sonst wäre das mMn eine richtig gute Box.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 9 von 9
923 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Spulen

Die echte Streaming Variante ist Sky Ticket, wird in Österreich aber nicht mehr vertrieben. Die hat alle Features die man sich erwartet. 

Antworten