Antworten

SkyQ als geschenk nicht bekommen

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
681 Ansichten

SkyQ als geschenk nicht bekommen

Schönen guten Morgen, vor ungefähr 2wochen war ein Angebot mit skyQ als Geschenk und der Preis monatlich sollte sich auch nicht ändern bei mir, ich habe dann bei sky angerufen um zu fragen ob das sicher so ist wie es da steht und die Dame am telefon meinte das sich nichts ändert, auch im kommenden Jahr bleibt alles so bei mir so wie ich es schon habe, mit preis und monatlich kündbar, dann habe ich es gleich bestellt, aber bekommen habe ich bis jetzt nichts und das Angebot zeigt es bei mir auch nicht mehr an so als Geschenk, kann mir da weiter helfen. Danke

 

vorhern habe ich im sky Chat nach Hilfe gefragt, da meinte eine Lena das die Bestellung nicht durch gegangen sei aber sie mir ein super angebot machen kann Q für 10 Euro mehr monatlich und receiver für 129 Euro plus Aktivierung kosten und Versand kosten.

 

oha wird man da belogen, in mein sky App ist das Angebot als Geschenk wo ja alles so bleiben sollte wie ich es habe, was ich ja bestellt und nicht bekommen habe, nicht mehr zu sehen aber ein Angebot für 5euro mehr monatlich und sonst nichts ankosten, da wird man nur belogen.

 

ich hoffe hier kann man mir helfen mit meiner Bestellung, danke

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 184
Post 2 von 6
638 Ansichten

Betreff: SkyQ als geschenk nicht bekommen

Das Angebut gab es nur über EXTRA und war nur am 07. und 08.12. verfügbar. Dann war es wieder weg.

Wüsste nicht, das das tefonisch bestellbar war.

Wer da nicht über EXTRA bestellt hatte und Leute die schon einen Q Receiver hatten, bekommen auch nichts.

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
628 Ansichten

Betreff: SkyQ als geschenk nicht bekommen

Ich schrieb ja schon das es vor ungefähr zwei Wochen bestellt habe, das fällt ja auch ungefähr auf das Datum oder!? So! gesehen habe ich es auch auf sky extra als Geschenk okay, aber da ich mit sky nicht so gute Erfahrung habe, habe ich da angerufen um sicher zu gehen , die haben mir das bestätigt und meinten dann das sie das gleich für mich machen kann okay, so aber bekommen habe ich nichts,

 

eine hilfe bist ja nicht und was du meinst oder nicht spielt hier keine rolle oder warst du dabei

Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
600 Ansichten

Betreff: SkyQ als geschenk nicht bekommen

Hallo frohe Weihnachten euch allen, ist denn niemand da wo mir Hilfen will oder haben Mods nur für mich keine Zeit hier, so wie ich das sehe war der letzte mod vor ein paar min online, entschuldigt mich bitte das ich etwas sauer bin, aber das geht so mal gar nicht für so ein großes Unternehmen

Moderator
Posts: 3,439
Post 5 von 6
550 Ansichten

SkyQ als geschenk nicht bekommen

Hallo evren08,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Tiertrainer
Posts: 40
Post 6 von 6
528 Ansichten

Betreff: SkyQ als geschenk nicht bekommen

Das gleiche Problem habe ich auch...am 07.12.19 über Extra das das Geschenk eingelöst und den SKY Q Receiver bestellt. Prompt kam die E-Mail, dass mein Anliegen umgehend bearbeitet wird. Seit dem kam aber keinerlei Nachricht mehr von Sky bei mir an!

Antworten