Antworten

SkyQ Receiver Update Geschenk

paladin305
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
834 Ansichten

SkyQ Receiver Update Geschenk

Hallo Gemeinde,

Sky hat mir ein Angebot geschickt und möchte mir ein Sky Q Receiver schenken. Also ein Upgrade wie sie schreiben.

Dazu hab ich eine Frage:

1. Ich bin in BaWü bei Unitymedia im Kabelnetz und habe dort eine  Unitymedia (KabelBW) Smartcard mit meinen Sky Programmen und einem TV Paket von UM geschaltet. Ändert sich daran etwas wenn ich mir den Sky Q Receiver hole?

Gibt es sonstiges zu beachten? Ist das auch alles auf Abruf dabei?

 

Danke schon mal...

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 3
778 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver Update Geschenk

Wenn Du glaubst das währe ein Geschenk, und dann noch von SKY. Und dann noch als Upgrade. Dann schreibst Du bestimmt noch Wunschzettel an den Weihnachtsmann😁.

Ne spaß beiseite, die wollen einfach nur ihre eigene blöde Hardware unterjubeln. Es wird sowieso  bald Zwangsumtausch geben da sie keine Fremdgeräte mehr akzeptieren wollen.

 

paladin305
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 3
764 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver Update Geschenk

Ahh, dann soll wohl die Smartcard mit dem Receiver verheiratet werden? Geht das denn mit einer  "Fremden"  Smartcard? Meine ist ja noch von KBW heute Unitymedia und morgen Vodafone....

Antworten