Antworten

Sky will mich nicht

PatrickGera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
740 Ansichten

Sky will mich nicht

Ich finde den Kundensupport wirklich unterirdisch.

Ich bat jetzt schon mehrfach darum - sei es telefonisch, per Email oder im Chat - dass man mir ein Verlängerungsangebot macht mit den Paketen Entertainment Plus mit Netflix, Sport und HD.

Bei Sky bekommt man das vermutlich einfach nicht hin.

Unter "meine Angebote" auf der Sky Internetseite, kann man leider das Angebot nicht bearbeiten und ich bekomme nur das Komplettpaket angeboten, das ich aber nicht möchte und bearbeiten kann ich es auch nicht.

 

Weiter sollte eine Gutschrift erfolgen, die man mir beim letzten Telefonat zusicherte, über meine noch ausstehenden Beträge.

Irgendetwas um die 10 €, da diese aus Mahngebühren bestanden, welche durch eine falsche Abrechnung seitens Sky entstanden sind, bin ich natürlich nicht gewillt die zu bezahlen!

 

Auf das Angebot warte ich immer noch.

Wenn ich es doch nochmal im Chat probiere, wird mir empfohlen unter "meine Angebote" zu schauen.

Dann erkläre ich wieder, dass das nicht funktioniert und man empfiehlt mir die Sky App, dann erkläre ich es wieder und so dreht sich das Rad.. 😄 😄 😄 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
722 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

@PatrickGera 

ist denn dein Abo schon ausgelaufen, oder wie lange geht es noch?

wenn dein Abo schon ausgelaufen ist, kann man doch die Hotline 089 99 72 79 20 oder /  27 oder /  60 anrufen, und fragen, was im System hinterlegt ist.....oder auch im Chat fragen....

ich vermute, dein Abo läuft aber noch......

PatrickGera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
717 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Ja, mein Abo läuft noch bis Ende des Monats und ich habe wegen einer Vertragsverlängerung schon mindestens 10 Mal telefoniertt, gechattet oder versucht den Email Support zu erreichen. Es wird langsam wirklich lächerlich.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
712 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht


@PatrickGera  schrieb:

Ja, mein Abo läuft noch bis Ende des Monats und ich habe wegen einer Vertragsverlängerung schon mindestens 10 Mal telefoniertt, gechattet oder versucht den Email Support zu erreichen. Es wird langsam wirklich lächerlich.

 


über Mail bekommst du keine Angebote....auch hier von den Mods bekommt man keine Angebote.....

da bleibe doch erstmal ruhig, und melde dich Endes Monats, wenn Sky kein gutes Angebot hat, dann lasse es schwarz werden, und warte ab, was man dir dann im Febr. anbietet.....behalte deine Hardware, und abwarten....Sky meldet sich schon.......denn Sky braucht auch dich als Kunden.....

Antworten