04.08.2020 22:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 22:39
Ich stelle mir gerade vor, wie du von Amazon Kaufverträge zum Unterschreiben anforderst. 😎
04.08.2020 22:41
Wir wollen abschweifen?
OK
Habe unsere pns dummerweise gelöscht aber ich habe hier eine Notiz das Du mir 100€ schuldest.
Für den Widerruf hatten wir uns auf ein Codewort geeinigt damit Du dich auch zweifelsfrei verifizieren kannst. Trägt sogar meine Unterschrift, muß also gültig sein.
04.08.2020 22:46
Vielleicht schaust sich ein(e) Moderator*in das mal an, um dem Kunden doch noch zu helfen.
Er oder sie kann deine PNs auch wieder herstellen. 😉
05.08.2020 11:39
07.08.2020 19:29
Es sind zwei Arbeitstage vergangen. Konnte die Moderatorin bei deiner Angelegenheit helfen?
07.08.2020 19:42
Ja konnte Sie. War anscheinend kein großes Problem für Sie.
Warum der Kundenservice am Telefon ein Theater machen musst weiß keiner.
07.08.2020 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 20:01
07.08.2020 20:20
Ich wurde am Telefon zu einer "leitenden" Mitarbeiterin durchgestellt. Die war dann aber nur unverschämt.
Die Mitarbeiterin hier war freundlich und hat mir ohne Probleme geholfen.
Der ursprüngliche Vertrag wurde wieder eingesetzt, und das ohne viel Theater.
Dafür nochmal Danke hier an die Community.