Antworten

Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

Antworten
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 21 von 28
1.024 Ansichten

Betreff: Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

@onzlaught 

Ich stelle mir gerade vor, wie du von Amazon Kaufverträge zum Unterschreiben anforderst. 😎

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 22 von 28
1.013 Ansichten

Betreff: Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

Wir wollen abschweifen?

 

OK

 

Habe unsere pns dummerweise gelöscht aber ich habe hier eine Notiz das Du mir 100€ schuldest.

Für den Widerruf hatten wir uns auf ein Codewort geeinigt damit Du dich auch zweifelsfrei verifizieren kannst. Trägt sogar meine Unterschrift, muß also gültig sein.

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 23 von 28
1.010 Ansichten

Betreff: Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

Vielleicht schaust sich ein(e) Moderator*in das mal an, um dem Kunden doch noch zu helfen.

Er oder sie kann deine PNs auch wieder herstellen. 😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 24 von 28
945 Ansichten

Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

Hallo VD130,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich verschaffe mir gern einen Überblick und schaue nach einer Lösung. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 25 von 28
897 Ansichten

Betreff: Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

@VD1301 

Es sind zwei Arbeitstage vergangen. Konnte die Moderatorin bei deiner Angelegenheit helfen?

VD1301
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 28
889 Ansichten

Betreff: Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

@i_will 

Ja konnte Sie. War anscheinend kein großes Problem für Sie.

Warum der Kundenservice am Telefon ein Theater machen musst weiß keiner.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 27 von 28
876 Ansichten

Betreff: Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.


@VD1301  schrieb:

@i_will 

Ja konnte Sie. War anscheinend kein großes Problem für Sie.

Warum der Kundenservice am Telefon ein Theater machen musst weiß keiner.


Magst Du uns Details verraten?

 

Die hiesigen Mods haben mehr Befugnisse in Verträgen rumzuwerkeln als der Telefonsupport.

VD1301
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 28
861 Ansichten

Betreff: Sky versucht Kunden zu betrügen und eigene Fehler dann dem Kunden anzulasten.

Ich wurde am Telefon zu einer "leitenden" Mitarbeiterin durchgestellt. Die war dann aber nur unverschämt.

Die Mitarbeiterin hier war freundlich und hat mir ohne Probleme geholfen. 

Der ursprüngliche Vertrag wurde wieder eingesetzt, und das ohne viel Theater.

Dafür nochmal Danke hier an die Community.

Antworten