Antworten

Sky und Werbung

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 61 von 96
3.277 Ansichten

Re: Sky und Werbung

das ist zukunfts musik in Moment hat sky die Buli und in nächsten jahr die Pl

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 62 von 96
3.277 Ansichten

Re: Sky und Werbung

die Info ist beachtenswert für alle, die jetzt ein 2 Jahresabo abschlie0en und dann verlängern wollen.

tobiausweimar
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 63 von 96
3.280 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Am schlimmsten find ich das man bei Sky Go 3 mal Werbung sieht, jedes mal wenn man die App wieder neu öffnet

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 64 von 96
3.281 Ansichten

Re: Sky und Werbung

einmal zurück und dann neustarten > Werbung weg

Galle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 96
3.177 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Bei Golfübertragungen ist die Werbung leider zum Psychoterror geworden. Von 60 Minuten Übertragungszeit sind ungefähr 20 Minuten Werbung. Noch schlimmer: Es sind immer die gleichen Werbespots, die stupide und penetrant alle 5 Minuten wiederholt werden. So etwas gibt es nicht bei Tennisübertragungen und schon gar nicht beim Fussball. Ich halte die Golfsendungen nur noch aus, indem ich bei den Werbespots abschalte. Das wird natürlich auch zum Stressfaktor . Das kann aber auch nicht der Sinn von Pay TV sein. Überlege mir jetzt tatsächlich - obwohl ich gerne weite Golf sehen würde - das Sky Abonnement zu kündigen. 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 66 von 96
3.133 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Und es wird nicht mehr lange dauern dann werden auch in den Cinemakanälen während des Filmes Werbungen eingeblendet.

japina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 96
3.105 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Die werbung geht mir völlig auf den Senkel....

 

mfg

didi
Regie
Posts: 5,952
Post 68 von 96
3.092 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Werbung im PayTV ist ein Widerspruch ansich. Oder zahlt ihr, damit ihr Werbung seht?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 69 von 96
3.089 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung


@didi  schrieb:

Werbung im PayTV ist ein Widerspruch ansich. Oder zahlt ihr, damit ihr Werbung seht?


wenn keiner zahlt, gibt es keine Abos, und keiner könnte die Werbung sehen....lach...🤣

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 70 von 96
3.060 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Von mir aus sollen die einen Werbesender einführen für die Süchtigen die Werbung lieben. Der würde Einschaltquoten haben die alles Sprengen würde. Sky könnte sich gar nicht mehr Retten vor Neuabschlüssen und Bestandskunden würden natürlich sofort das Abo erweitern und Bulli abwählen wollen.

didi
Regie
Posts: 5,952
Post 71 von 96
3.059 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Sky könnte auch mehrere Werbekanäle einführen. Je mehr der Kunde davon bucht, desto billiger wird das Abo.

Über den Q-Receiver kann Sky kontrollieren, ob der Abonnent auch brav sämtliche Werbesendungen gesehen hat.

Ansonsten wird der Kunde sofort zum Vollzahler.

Blasenschwäche, Reizdarm oder Gelenkschmerzen hätten dann keine Chance mehr! 😊

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 72 von 96
3.028 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

@didi  Die Idee mit mehreren Werbekanälen ist echt gut. Und dann aber scharf getrennt.

Werbekanal nur mit Spielzeug: Für Kinder

Werbekanal nur mit Autos und Technikkram: Für Männer

Werbekanal nur mit Reisen, Wellness und Freizeitparks: Für die Familie.

Werbekanal nur für Medikamente: Für Rentner, Hypochonder und Sky-Mitarbeiter😁

 

So und nun zu den Problemfall Frau, das wird einen eigenen Transponder belegen oder sogar einen extra Satelliten benötigen.

Ein Kanal für Mode, obwohl mehrere benötigt werden für Frühling, Sommer, Herbst und Wintermode, und der   sogenannte Übergangsmode-Sender.

Ein Kanal für Kosmetik

Ein Kanal für Schönheits-OP`s

Ein Kanal für Schuhe

Ein Kanal für Diäten

Ein Kanal für Joga und so weiter und weiter.

 

Sky könnte sich gar nicht retten vor Neukunden. Der ganze Service würde überlastet sein. Ohhh, ist das nicht jetzt schon der Fall.

didi
Regie
Posts: 5,952
Post 73 von 96
3.014 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Da kann man mal sehen, wie sich die "Skylandschaft" ändern wird.

Früher war der Mann der typische Abonnent - Fußball und Cinema.

Heute richtet sich Sky mehr an der urbanen Frau aus, die genauestens diagnostiziert wird.

Frauen an die Geräte! Ihr seid die Zukunft der Werbelandschaft! 😂

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 74 von 96
2.941 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung


@didi  schrieb:

Da kann man mal sehen, wie sich die "Skylandschaft" ändern wird.

Früher war der Mann der typische Abonnent - Fußball und Cinema.

Heute richtet sich Sky mehr an der urbanen Frau aus, die genauestens diagnostiziert wird.

Frauen an die Geräte! Ihr seid die Zukunft der Werbelandschaft! 😂


@didiDas hättest Du nicht schreiben sollen. Jetzt bin ich die SKY-Fernbedienung an meine Frau los geworden. Habe noch nie erlebt wie schnell die Batterien leer werden bei den ganzen nach Werbung gezappe. Ein Tag und Batterien waren leer. Gestern erst vor der feindlichen Übernahme der Fernbedienung Batterien noch erneuert gehabt.

kaymuras
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 96
2.815 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Bin auch total genervt von den häufigen und immer gleichen Werbeunterbrechungen bei Golfübertragungen. „Früher“ war’s wenigstens golfbezogen ( Rolex,😉, Callaway, footjoy etc.) Derzeit wirst du mit lauter sich ständig wiederholenden Programminfos und dümmlichen Werbespots zugemüllt.

mow
Tiertrainer
Posts: 14
Post 76 von 96
2.661 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Inzwischen gibt es auf mehreren Sky Sendern Werbeunterbrechungen und sogar während Sportübertragungen (Fussball) Werbeeinblendungen. Von Halbzeitpausen braucht man gar nicht zu reden. Das Halbzeitstudio ist reine Werbung.

 

Bei On-Demand auch 2 - 3 Werbespots vor dem eigentlichen Inhalt (ja, kann man überspringen mit vor und zurück, ist aber lästig). Inhalt stoppen und danach wieder starten - wieder 3 Werbeblöcke.

 

Bin jetzt umgestiegen auf Netflix und Amazon - keine Werbung, gute Apps (brauchen keine 100% Prozessor bei Win10), so viele Devices, wie man will. Und auch noch wesentlich günstiger. Abo gekündigt, wird auch nicht mehr verlängert.

 

Dann eben kein Fussball mehr (ausser in den ÖR), wobei auch da ja nur noch teilweise BuLi und Cl zu sehen ist. Sky ist in allen Bereichen (Angebot, Technik, Preis und Komfort) leider bestenfalls noch 3. Liga.

 

seuterjung
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 96
2.365 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

Bin seit gestern Kunde bei Sky und mega genervt von der Werbung in der App am PC.

Kotzt mich richtig an. Bei soviel Kohle für das Abo. 😠

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 78 von 96
2.361 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung


@seuterjung  schrieb:

Bin seit gestern Kunde bei Sky und mega genervt von der Werbung in der App am PC.

Kotzt mich richtig an. Bei soviel Kohle für das Abo. 😠


Mit der Werbung werden Rabatte finanziert.

Wer das nicht möchte, einfach widerrufen,

denn das Abo sollte ja Freude machen und nicht nerven.

seuterjung
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 96
2.358 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung

@herbi100 

so habe ich das noch gar nicht gesehen. 

Danke für den Hinweis. Nervt aber trotzdem.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 80 von 96
2.360 Ansichten

Betreff: Sky und Werbung


@seuterjung  schrieb:

Bin seit gestern Kunde bei Sky und mega genervt von der Werbung in der App am PC.

Kotzt mich richtig an. Bei soviel Kohle für das Abo. 😠



Wenn du nicht im Fachhandel abgeschlossen hast, zählt die Bedenkzeit ab Buchungstag.

Antworten