Antworten

Sky ticket

thomas12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
142 Ansichten

Sky ticket

IchHAbe Problem e  mit demsky ticket.anmelden kann ich mich auch nicht.ich habe 20,00 Euro bezahlt.aber passiert ist nichts.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,532
Post 2 von 4
140 Ansichten

Betreff: Sky ticket

Paypal, Thomas? Dann ist es nur eine Reservierung.

 

Hier gibt es leider für Ticket prinzipiell keine Hilfe mehr. Kontaktformular fällt für dich leider auch aus.

Am besten über den Messenger versuchen.

 

Hallo Sky - zufrieden mit dem Service, der seit längerem verunglückter Ticketkundschaft (nicht) zuteil wird?

Dann ists ja gut ..... 🤔

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 12,572
Post 3 von 4
117 Ansichten

Betreff: Sky ticket

@thomas12 

 

hilfe.skyticket.sky.de/ 

Hilfe nur noch hier.

Chat und Mail möglich.

Wenn auch ohne Kundennnumer erschwert.

Chat angeblich auch ohne Kundennnummer möglich, auch wenn die Kunden da was ganz  anders berichten.🤔

Probieren schadet nie.

hilfe.skyticket.sky.de/suche/kontakt 

 

 

Versuche dein Glück ruhig  auch hier ohne Kundennummer...hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

Oder hier...facebook.com/SkyTicketDE/ 

 

Oder wenn alle Stricke reissen, direktmail an SKY.

anhang@sky.de

Aber den Text als beliebigen Textanhang dranhängen sonst wird sie nicht gelesen.😉

 

Was die Abbuchung betrifft.

Keine Panik, kein Vertrag - keine Abbuchung.

In der Regel, Ausnahmen gibt es immer wiedermal.

Das ist nur eine Autorisierung die auch wieder verfällt.

Dann evt erneut buchen diesmal am besten mit SEPAzahlung.

Aber da hat dir @miika  ja schon was dazu gepostet.😍

miika
Regie
Posts: 27,532
Post 4 von 4
99 Ansichten

Betreff: Sky ticket

@onzlaught @schütz 

mein SST geht noch bis März. Das waren im Jahr 180 EUR - für den Samstag (und nur weils dabei ist, SSN und etwas 2. Liga). Hab ausgerechnet, dass für das, was mich wirklich interessiert, 3-4 Monate SST genug sein werden. Das sind 90 - 120 EUR. Es fehlt dann ja nicht nur Geld sondern auch die Klicks. Da wirds wegen der zu verkaufenden Werbung interessant, wenn Quoten nicht mehr stimmen..

 

Wegen der langen Auszeiten war schon das 240 Jahresticket nicht angemessen (für Fußball only, dazu mit der großen Einschränkung live). Dazu das Risiko, dass Sky es technisch nicht hinbringt oder sich so kulant wie zu Coronalockdownzeiten verhält. Sky go ist keine Alternative - man sieht ja Jahr für Jahr, was zum Teil flächendeckend nicht funktioniert.

 

 

Antworten