Antworten

Sky store Hinweis 409

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 30
895 Ansichten

Sky store Hinweis 409

Hallo liebe Gemeinde, 

 

Seit heute zeigt mir der Sky store immer eine Fehlermeldung an sobald ich einen Film kaufen oder leihen möchte. Ich hätte die monatliche Transaktion von käufen erreicht. Hinweis 409.

Wer kann mir helfen. 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 30
879 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Habe das selbe Problem,wollte mir den kostenlosen Film aus dem Adventskalender holen und da wird mir das selbe angezeigt...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 30
865 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hier das selbe Problem mit dem Hinweis 409 beim kaufen des gratis Films aus dem Adventkalender.

 

Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.

Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)

 

 

Bitte um Hilfe

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 808
Post 4 von 30
862 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Mehr als 10 Geschenke darf man halt im Monat nicht annehmen 😄

Bin gespannt ob das morgen auch bei mir kommt. Habe ein Geschenk diesen Monat verpasst.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 30
861 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Meinst wirklich das es nur 10 Stück sind? Wäre ja echt dumm bei einem adventskalender mit 24 Türen 😅😅das ganze kommt aber auch bei Filmen die man kaufen will?! 🤔🤔

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 808
Post 6 von 30
843 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Habe heute den 11. kaufen können

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 30
840 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir funktioniert es noch immer nicht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 30
836 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Das gleiche Problem heute auch bei mir ....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 30
821 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Ich habe das gleiche Problem und dabei hab ich diesen Monat noch gar nichts im Store bestellt......

Es ist echt nervig da ich schon einige Filme aus dem Adventskalender holen wollte....

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 30
791 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Und warum nimmt Sky nicht Stellung dazu ?

Es werden ja nicht nur Geschenke, sondern auch teure Bestellungen verweigert.

Konnte jetzt auch über eine Stunde in der Wartschleife und 15min am Telefon keinen Film bestellen.

Möchte Sky keine Einnahmen mehr und beenden ihr Pay-TV Angebot.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 30
763 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Also so langsam wäre es ja echt mal Zeit für eine Reaktion von Sky...….

Ich finde das unverschämt

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 30
749 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Schöne Aktion.... wäre cool wenn es mal funktionieren würde.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 30
746 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Tja man wird von sky hängen gelassen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 30
730 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir das gleiche , habe 10 Filme erhalten seit dem 11.12 geht täglich nichts mehr .

ich bin sehr frustriert . Da es noch jeden Tag angezeigt wird sein Geschenk mitzunehmen .

 

Als Neukunde seit November bin ich sehr enttäuscht über den Service , da ich mich auch schon per email erkundigt habe warum ich keinen Film mehr kaufen kann.! 

811A2289-4C31-48E7-ABDE-9A892E1D15A1.jpeg

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 15 von 30
691 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Gerade mit der Sky Technik gesprochen, die können oder wollen den Fehler nicht beseitigen.

Zugang zu anderen Fimen bleibt bis 01. Januar gesperrt.

 

Wirklich ein Armutszeugnis für einen Pay-TV Anbieter, der so den Kunden zusätzliche Inhalte und für sich zusätzliche Einnahmen verweigert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 30
674 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Seit heute zeigt es bei mir den Fehler 607 an statt den anderen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 30
660 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Jetzt ging es wieder, sehr komisch alles

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 30
653 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir geht noch nix. So verkrault sky jetzt schon seine Neukunden 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 19 von 30
644 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Ja es geschehen noch Wunder, "Zombieland" konnte bestellt werden.

Na hoffentlich ist es nicht nur heute zum 3.Advent freigeschalten.

Da es heute ging habe ich mir auch gleich noch "Hobbs & Shaw" geliehen, bevor es vielleicht wieder gesperrt wird.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 30
643 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir geht es wieder, hab gestern Abend bei die Hotline angerufen und der wirklich sehr freundliche Herr hat mir gesagt der Fehlercode ist gar nicht bekannt da er nur von ganz alten Recivern benutzt wird. Er hat mir gesagt er setzt meine Store Daten zurück und nach dem nächtlichen update wird es wieder funktionieren. Tatsächlich konnte ich heute wieder einen Film bestellen... 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge
11.11.2019 07:53