Antworten

Sky store Hinweis 409

Antworten
BigScore222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 105
3.063 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo,

 

Bei mir ist das selbe Problem das ich keine Filme mehr leihen kann Kundennummer XXXX

 

Nette Grüße Raphael 

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 42 von 105
3.021 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hi Raphael,

ich sehe mir das gerne an. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht klickst.

Viele Grüße, Conny
Sebastian_N
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 105
3.269 Ansichten

Sky Store

Nabend, 

nachdem ich heute die Mitteilung über die Verfahrensweise von Sky zum Coronavirus las, wollte ich mich im Sky Store mal anmelden. 

Jedoch erhalte ich beim Anmelden die Fehlermeldung: 

Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen

Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.

(auth/ic)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 44 von 105
3.213 Ansichten

Sky Store

Hi Sebastian_N,

hast du bereits eine neue Sky PIN festgelegt und es dann noch einmal probiert? Versuche es ggf. auch über einen anderen Browser.

Kannst du den Sky Store über den Sky Q Receiver aufrufen oder erhältst du dort auch eine Einblendung? Wenn ja, wie lautet diese?

Viele Grüße, Conny
Sebastian_N
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 105
3.211 Ansichten

Betreff: Sky Store

Moin.

Ja, ich habe bereits einen neuen Sky Pin festgelegt. Auch dann funktionierte es nicht. 

Ich habe es mit dem Handy über Chrome versucht und am Laptop mit Firefox, Chrome und Edge. Bei allen Browsern kam die gleiche Fehlermeldung. 

Einen Sky Q Receiver besitze ich nicht, da ich über Telekom Entertain Sky schaue. Der Sky Q Receiver hat damals ohne Ende Bildaussetzer fabriziert, so dass ich wechseln musste. 

 

MfG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 105
3.201 Ansichten

Betreff: Sky Store


@Sebastian_N  schrieb:

 

Einen Sky Q Receiver besitze ich nicht, da ich über Telekom Entertain Sky schaue.


Das sind aktuell große Herausforderungen.

https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764

 


Die Zusatzangebote Sky Select, Sky Store und Blue Movie, Sky On Demand*, HD+, HD Austria, Buchung Zweitkarte und Entertainment Plus Paket mit Netflix sind nicht verfügbar.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 47 von 105
3.199 Ansichten

Betreff: Sky Store

Okay @Sebastian_N, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
MHarm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 105
2.905 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 424

Kann schon 3 Wochen keinen Film leihen,mehre Freifilme, konnte nicht einen anschauen.

Meldung ....Es gab Probleme beim Bezahlprozess....habe heute mal Zahlart in Paybal umgestellt.

Geht auch nicht. Bei meinen unzähligenTelefonaten mit mehr oder minder Kompetenz am Leitungsende,

kam, trotz eine Receivertausch(von dem mir keiner was gesagt hat, nur E-mail....Ihre Receiverbestellung?!?)

 

Auf jeden Fall ich kann im Sky Store, weder am Sky Q Reiceiver noch am Internet über sky store einen

Film leihen. Es ist zum....... Ich bin NEUKUNDE und seit Wochen telefoniere ich bestimmt schon 5-6 mal jeweils

mindestens ne halbe bei dreiviertel Stunde.....for nothing!!!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 49 von 105
2.891 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 424

Hallo MHarm,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Dragon3100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 105
2.942 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo

Leider habe ich ein Problem mit dem sky store und zwar wenn ich versuche mir ein film zu leihen kommt die Fehlermeldung 409 Es gab ein Problem mit dem bezahlprozess es wurde aber heute von meinem Konto die offene Rechnung abgezogen deshalb muss es doch funktionieren ich bitte um schnelle Hilfe Dankeschön im voraus 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 51 von 105
2.928 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hey Dragon3100,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
KarstenM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 105
2.428 Ansichten

Betreff: Sky Store

Guten Tag,

 

habe genau das gleiche Problem wie Sebatian_N.

 

Hoffe hier auf Hilfe.

 

Karsten M

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 53 von 105
2.399 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo KarstenM,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich dir Unterstützung bei deinem Anliegen geben kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Frodo1970
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 54 von 105
2.356 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo zusammen, 

auch bei mir erscheint jetzt der Hinweis 409:

Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.

Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)

 

Schade ist nur, wenn man vorher Angebote geschickt bekommt, diese aber nicht nutzen kann.

Oder will Sky nicht mehr das man Filme im Sky Store kauft...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 55 von 105
2.329 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hey Frodo1970,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die Unannehmlichkeiten.

Logge dich einmal in dein Online-Kundencenter ein und entferne deine Zahlungsmethode. Warte kurz und füge diese wieder hinzu.

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, nenne mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
stephaniestoy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 105
2.225 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Warum kann ich auf einmal kein Film mehr kaufen?

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 57 von 105
2.208 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo @stephaniestoy,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
stephaniestoy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 105
1.757 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo,

Ich habe mal wieder das Problem im sky store. Filme können nicht mehr gekauft werden weil mein Limit ausgeschöpft ist.

Ganz ehrlich es nervt nur noch, ich habe sky per Mail angeschrieben vor 3 Tagen und bis heute keine Antwort.  Ich bitte um Klärung. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 59 von 105
1.750 Ansichten

Re: Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo @stephaniestoy,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Torot
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 60 von 105
1.618 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Auch ich habe das gleiche Problem Hinweis 409. kann keine Filme mehr leihen oder kaufen. 

Antworten