Antworten

Sky store Hinweis 409

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 21 von 105
3.312 Ansichten

Sky store Hinweis 409

Hallo @Udo1406,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 105
3.303 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Dank Katja geht es auch bei mir wieder.. 😊

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 105
3.278 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hey zusammen,

an alle, die hierbei noch Hilfe benötigen: Lasst mir bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer zukommen. Ich schaue mir das gern an.

Viele Grüße, Dorina
meinsparadies
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 105
2.064 Ansichten

Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos gesperrt!

Seit etwa 3 Wochen bin ich Kunde bei Sky und habe das Komplettpaket.

Der erste Ärger ging los, dass Tage nach meiner Zahlung mit Kreditkarte die Zahlung seltsamerweise zurück gebucht wurde. Für mich nicht verständlich, da die Karte gedeckt war und es doch beim Bezahlvorgang ordnungsgemäß abgebucht wurde.

Ein paar Tage später bekam ich dann die Nachricht des Rückstandes aufgrund der Rückbuchung.

Also gut, habe ich den Betrag sofort inkl. Mahngebühr erneut bezahlt erneut per Kreditkarte bezahlt und dieses Mal kam auch nichts zurück.

 

Nun aber war das Problem, dass in der Sky Store App, wenn ich einen Film kaufen wollte, es nicht funktionierte.

Es wurde bis heute die Fehlermeldung 409 angezeigt, obwohl das Konto ja ausgeglichen war.

 

Weiterer unschöner Fehler ist, das wenn ich die Mein Sky App aufrufe ich ja eingeloggt werden, und währenddessen erscheint immer noch kurz die Zahlungsaufforderung, die ich ja direkt beglichen habe.

Nachdem ich eingeloggt bin ist sie dann verschwunden.

 

Das was mich aber am meisten stört, dass es laufend kurze Bild und Tonaussetzer von 1-2 Sekunden gibt, in der das Bild schwarz ist. Das kann es doch nicht sein.

Wenn ich daraufhin den sky Q Receiver und den Fernseher ausschalte, kann es sein, dass der Fehler dann weg ist, muss aber nicht.

Spätestens beim nächsten einschalten dann wieder das gleiche Problem.

 

Weil ich es leid war und bis heute keine Antwort auf meine Email erhalten habe habe ich Widerruf des Vertrags eingelegt.

Heute habe ich dann die Antwort bekommen, dass es dafür zu spät ist und das ich den Kundenservice anrufen soll, wenn ich weiter Sky sehen möchte?

Da wurde ich doch tatsächlich gesperrt? Warum? Widerruf nicht möglich, Konto ausgeglichen aber Sperre?
Hab dann gleich angerufen und nach gut 30 Minuten war ich dann endlich an der Reihe und durfte mir anhören, dass de Zugang heute definitiv nicht freigeschaltet wird, weil die Sache an die Buchhaltung weitergegeben wird und die den Fall prüfen muss.

Ausgerechnet heute eine Sperre zum Abschluss der Bundesliga vor der Winterpause? Na schönen Dank auch!

 

Was ich fordere?

Die sofortige Freischaltung meines Zugangs möglichst noch heute.

Eine Lösung für das Problem mit den Aussetzern.

Die Gutschrift der Mahngebühren,

Die Gutschrift aller kostenlosen Filme des Sky Store Adventskalenders auf die ich wegen der Problematik nicht zugreifen konnte.

Freundlicheren und schnelleren Umgang mit Kunden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 25 von 105
2.043 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge


@meinsparadies  schrieb:

Was ich fordere?

Die sofortige Freischaltung meines Zugangs möglichst noch heute.


Bis sich hier im Forum ein Sky Mitarbeiter meldet, dauert es ca. eine Woche,

also Freischaltung heute, zumindest durch einen Mitarbeiter hier im Forum eher nicht.

 


@meinsparadies  schrieb:

Was ich fordere?

Eine Lösung für das Problem mit den Aussetzern.


Das wird aus der Ferne durch einen Klick von Sky nicht gelöst werden können

 

 


@meinsparadies  schrieb:

Was ich fordere?

Die Gutschrift der Mahngebühren,


Gibt eine kleine Chance, aber nur mit viel, viel Geduld und immer wieder nachhacken.

 


@meinsparadies  schrieb:

Die Gutschrift aller kostenlosen Filme des Sky Store Adventskalenders auf die ich wegen der Problematik nicht zugreifen konnte.


Das wird nicht passieren

 


@meinsparadies  schrieb:

Was ich fordere?

Freundlicheren und schnelleren Umgang mit Kunden.


Also freundlich sind die Moderatoren hier im Forum,

Wartezeit aber wie bereits erwähnt ca. eine Woche.

Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service.

 

 

 

 

meinsparadies
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 105
2.033 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge

Danke @herbi100 !

Na das sind ja tolle Aussichten!

Ja die Kollegen hier im Forum meine ich auch nicht, aber z.B. die vorhin am Telefon.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 27 von 105
1.978 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge

herbi100 schrieb:

Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service.

 

Immer diese Kunden, die sich die Preise selber machen und am schlechten Service schuld sind.

Und täglich grüsst das Murmeltier.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 28 von 105
1.962 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge


@termo12  schrieb:

herbi100 schrieb:

Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service.

 

Immer diese Kunden, die sich die Preise selber machen und am schlechten Service schuld sind.

Und täglich grüsst das Murmeltier.


Wo hat jemand was von Schuld geschrieben?

Oder gar, dass Kunden an was Schuld wären?

Verfolgungswahn?😃

 

Einfach mal auf das antworten, was andere schreiben,

oder gar nicht😄 wenn man nur etwas hineininterpretieren will,

was gar nicht da geschrieben steht.

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 105
1.949 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge


@herbi100  schrieb:

 

Bis sich hier im Forum ein Sky Mitarbeiter meldet, dauert es ca. eine Woche,


Falscher Textbaustein.

15 Minuten 

1 Tag 

2 Tage 

 

 

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 30 von 105
1.925 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge

Ich Vervolgungswahn ? Nö . 

Tut mir leid ich habe nur eins von viel geschriebenen Wörter vergessen.

Eventuell, vielleicht..

Dann sieht das doch ganz anders aus, oder?

Mein Fehler

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 105
1.921 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge


@termo12  schrieb:

 

Mein Fehler


Vermudtlich. 😜

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 32 von 105
1.903 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge


@herbi100  schrieb:

"Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service."

 

Wenn man ein Produkt vertreibt - ob mit oder ohne Rabatte - dann sollte es auch funktionieren.

Ist dies nicht der Fall, so sollte es einen Kundendienst geben, der sich dieser Mängel annimmt

Egal ob Rabatte oder teures Vollzahler-Abo. Bei Sky bekommt inzwischen jeder den gleichen miesen Service!

Da wird bestimmt am Service gespart! Auch zu Lasten der Vollzahler!

 


 

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 33 von 105
1.893 Ansichten

Betreff: Ich bin stinkesauer! Nichts funktioniert! Und jetzt wurde mein Zugang auch noch grundlos ge

Genau so sieht es aus und nicht anders!!

Und das ohne eventl. viell. ....

derchrome
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 105
3.226 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir geht es auch schon seit Tagen nicht mehr und ich habe schon den engen oder anderen Film verpasst, den ich gerne gehabt hätte... Kann mir jemand aus den Moderatoren Team helfen bitte?

Norman9
Special Effects
Posts: 3
Post 35 von 105
3.176 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Ich soll nun bis zum 1.1. warten.

Sorry Sky, aber das ist doch ein Armutszeugnis!

Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 36 von 105
3.165 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo Leute

Wer noch immer Probleme hat, muss den Leuten bei Sky sagen das Sie euren Sky store mal zurück setzen lassen sollen und die Zahlungsmethode mal ändern sollen z. B von pay pal auf Vorkasse. Das hat bei mir geholfen.. Sollten die sich krumm stellen sagt Ihn doch mal schöne Grüße von anderen Kunden wo die Moderatoren es in der Community gemacht haben. Schönes Fest euch

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 37 von 105
3.152 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

@Udo1406 

Aber du weißt schon, dass der Adventskalender vorbei ist.

Und die entgangenen Film bekommt Niemand nachgereicht.

Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 38 von 105
3.143 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

@seifuser

ES gibt aber noch gute Angebote im Sky store die sich für manche lohnen.. 

Christiannnn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 105
1.239 Ansichten

Sky store bezaloption ändern

Guten morgen .. leider kann ich im store nichts mehr kaufen .. ich muss meine bezahloptionen ändern.

Bisher gab es da nie Probleme  sehr tragisch da ich gestern Abend gerne Rambo gesehen hätte 😑😂

Er sagt Fehlermeldung 409

Bitte um Hilfe 

Ps ich habe weder eine Kreditkarte noch pay pal bis dato habe ich immer über meine normale Rechnung bezahlt 

Danke schonmal vorab für eure Hilfe 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 40 von 105
1.220 Ansichten

Sky store bezaloption ändern

Hallo @Christiannnn,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten