16.12.2019 16:26
16.12.2019 19:59
Dank Katja geht es auch bei mir wieder.. 😊
18.12.2019 12:49
21.12.2019 14:23
Seit etwa 3 Wochen bin ich Kunde bei Sky und habe das Komplettpaket.
Der erste Ärger ging los, dass Tage nach meiner Zahlung mit Kreditkarte die Zahlung seltsamerweise zurück gebucht wurde. Für mich nicht verständlich, da die Karte gedeckt war und es doch beim Bezahlvorgang ordnungsgemäß abgebucht wurde.
Ein paar Tage später bekam ich dann die Nachricht des Rückstandes aufgrund der Rückbuchung.
Also gut, habe ich den Betrag sofort inkl. Mahngebühr erneut bezahlt erneut per Kreditkarte bezahlt und dieses Mal kam auch nichts zurück.
Nun aber war das Problem, dass in der Sky Store App, wenn ich einen Film kaufen wollte, es nicht funktionierte.
Es wurde bis heute die Fehlermeldung 409 angezeigt, obwohl das Konto ja ausgeglichen war.
Weiterer unschöner Fehler ist, das wenn ich die Mein Sky App aufrufe ich ja eingeloggt werden, und währenddessen erscheint immer noch kurz die Zahlungsaufforderung, die ich ja direkt beglichen habe.
Nachdem ich eingeloggt bin ist sie dann verschwunden.
Das was mich aber am meisten stört, dass es laufend kurze Bild und Tonaussetzer von 1-2 Sekunden gibt, in der das Bild schwarz ist. Das kann es doch nicht sein.
Wenn ich daraufhin den sky Q Receiver und den Fernseher ausschalte, kann es sein, dass der Fehler dann weg ist, muss aber nicht.
Spätestens beim nächsten einschalten dann wieder das gleiche Problem.
Weil ich es leid war und bis heute keine Antwort auf meine Email erhalten habe habe ich Widerruf des Vertrags eingelegt.
Heute habe ich dann die Antwort bekommen, dass es dafür zu spät ist und das ich den Kundenservice anrufen soll, wenn ich weiter Sky sehen möchte?
Da wurde ich doch tatsächlich gesperrt? Warum? Widerruf nicht möglich, Konto ausgeglichen aber Sperre?
Hab dann gleich angerufen und nach gut 30 Minuten war ich dann endlich an der Reihe und durfte mir anhören, dass de Zugang heute definitiv nicht freigeschaltet wird, weil die Sache an die Buchhaltung weitergegeben wird und die den Fall prüfen muss.
Ausgerechnet heute eine Sperre zum Abschluss der Bundesliga vor der Winterpause? Na schönen Dank auch!
Was ich fordere?
Die sofortige Freischaltung meines Zugangs möglichst noch heute.
Eine Lösung für das Problem mit den Aussetzern.
Die Gutschrift der Mahngebühren,
Die Gutschrift aller kostenlosen Filme des Sky Store Adventskalenders auf die ich wegen der Problematik nicht zugreifen konnte.
Freundlicheren und schnelleren Umgang mit Kunden.
21.12.2019 14:36
@meinsparadies schrieb:Was ich fordere?
Die sofortige Freischaltung meines Zugangs möglichst noch heute.
Bis sich hier im Forum ein Sky Mitarbeiter meldet, dauert es ca. eine Woche,
also Freischaltung heute, zumindest durch einen Mitarbeiter hier im Forum eher nicht.
@meinsparadies schrieb:Was ich fordere?
Eine Lösung für das Problem mit den Aussetzern.
Das wird aus der Ferne durch einen Klick von Sky nicht gelöst werden können
@meinsparadies schrieb:Was ich fordere?
Die Gutschrift der Mahngebühren,
Gibt eine kleine Chance, aber nur mit viel, viel Geduld und immer wieder nachhacken.
@meinsparadies schrieb:Die Gutschrift aller kostenlosen Filme des Sky Store Adventskalenders auf die ich wegen der Problematik nicht zugreifen konnte.
Das wird nicht passieren
@meinsparadies schrieb:Was ich fordere?
Freundlicheren und schnelleren Umgang mit Kunden.
Also freundlich sind die Moderatoren hier im Forum,
Wartezeit aber wie bereits erwähnt ca. eine Woche.
Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service.
21.12.2019 14:41
Danke @herbi100 !
Na das sind ja tolle Aussichten!
Ja die Kollegen hier im Forum meine ich auch nicht, aber z.B. die vorhin am Telefon.
21.12.2019 15:59
herbi100 schrieb:
Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service.
Immer diese Kunden, die sich die Preise selber machen und am schlechten Service schuld sind.
Und täglich grüsst das Murmeltier.
21.12.2019 16:06
@termo12 schrieb:herbi100 schrieb:
Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service.
Immer diese Kunden, die sich die Preise selber machen und am schlechten Service schuld sind.
Und täglich grüsst das Murmeltier.
Wo hat jemand was von Schuld geschrieben?
Oder gar, dass Kunden an was Schuld wären?
Verfolgungswahn?😃
Einfach mal auf das antworten, was andere schreiben,
oder gar nicht😄 wenn man nur etwas hineininterpretieren will,
was gar nicht da geschrieben steht.
21.12.2019 16:14
@herbi100 schrieb:
Bis sich hier im Forum ein Sky Mitarbeiter meldet, dauert es ca. eine Woche,
Falscher Textbaustein.
21.12.2019 16:29
Ich Vervolgungswahn ? Nö .
Tut mir leid ich habe nur eins von viel geschriebenen Wörter vergessen.
Eventuell, vielleicht..
Dann sieht das doch ganz anders aus, oder?
Mein Fehler
21.12.2019 16:30
@termo12 schrieb:
Mein Fehler
Vermudtlich. 😜
21.12.2019 16:43
@herbi100 schrieb:"Irgendwie werden die Rabatte halt finanziert, vielleicht spart man da etwas am Service."
Wenn man ein Produkt vertreibt - ob mit oder ohne Rabatte - dann sollte es auch funktionieren.
Ist dies nicht der Fall, so sollte es einen Kundendienst geben, der sich dieser Mängel annimmt
Egal ob Rabatte oder teures Vollzahler-Abo. Bei Sky bekommt inzwischen jeder den gleichen miesen Service!
Da wird bestimmt am Service gespart! Auch zu Lasten der Vollzahler!
21.12.2019 16:54
Genau so sieht es aus und nicht anders!!
Und das ohne eventl. viell. ....
22.12.2019 12:11
Bei mir geht es auch schon seit Tagen nicht mehr und ich habe schon den engen oder anderen Film verpasst, den ich gerne gehabt hätte... Kann mir jemand aus den Moderatoren Team helfen bitte?
25.12.2019 10:32
Ich soll nun bis zum 1.1. warten.
Sorry Sky, aber das ist doch ein Armutszeugnis!
25.12.2019 11:19
Hallo Leute
Wer noch immer Probleme hat, muss den Leuten bei Sky sagen das Sie euren Sky store mal zurück setzen lassen sollen und die Zahlungsmethode mal ändern sollen z. B von pay pal auf Vorkasse. Das hat bei mir geholfen.. Sollten die sich krumm stellen sagt Ihn doch mal schöne Grüße von anderen Kunden wo die Moderatoren es in der Community gemacht haben. Schönes Fest euch
25.12.2019 18:45
Aber du weißt schon, dass der Adventskalender vorbei ist.
Und die entgangenen Film bekommt Niemand nachgereicht.
25.12.2019 20:37
ES gibt aber noch gute Angebote im Sky store die sich für manche lohnen..
26.01.2020 11:03
Guten morgen .. leider kann ich im store nichts mehr kaufen .. ich muss meine bezahloptionen ändern.
Bisher gab es da nie Probleme sehr tragisch da ich gestern Abend gerne Rambo gesehen hätte 😑😂
Er sagt Fehlermeldung 409
Bitte um Hilfe
Ps ich habe weder eine Kreditkarte noch pay pal bis dato habe ich immer über meine normale Rechnung bezahlt
Danke schonmal vorab für eure Hilfe
28.01.2020 09:17