Antworten

Sky on Demand ohne TV Empfang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jarek
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.600 Ansichten

Sky on Demand ohne TV Empfang

Mal ne frage. Bis vor 2 Tagen konnte ich ohne Probleme Sky on Demand nutzen, habe aktuell noch keinen Satelliten Empfang, da ich gerade umgezogen bin. Seit heute kann ich nichts mehr nutzen. Weiß jemand wieso? Man bezahlt so viel Kohle für sky und bekommt nen Service schlechter als zur DDR.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 2 von 14
1.590 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Ich glaube wenn die Freischaltung der Karte abläuft ist auch on Demand "off" und die kommt über das Fernsehsignal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 2 von 14
1.591 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Ich glaube wenn die Freischaltung der Karte abläuft ist auch on Demand "off" und die kommt über das Fernsehsignal.

Jarek
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.588 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Werde ich nicht informiert wenn meine Aktivierung abläuft?

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 4 von 14
1.586 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Nope, es geht nur um die technische Freischaltung. Kurze Zeit wieder Satempfang und es sollte alles wieder da sein.

Jarek
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
1.583 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Ziemlich nervig. Also kann ich jetzt 4 Wochen nix gucken ? Da meine Sat Anlage aus den USA kommt.... 

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 6 von 14
1.578 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang


@Jarek  schrieb:

.....Da meine Sat Anlage aus den USA kommt.... 


Dazu fehlen Details, gute Sattechnik kommt auch per Amazon schon Morgen. Wenn Du den Q mit ins Ausland genommen hast ..... hier gabs heute morgen die Frage nach einem "skykompatiblen" VPN.

 

Ohne Satempfang wird das wohl nichts.

Jarek
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 14
1.576 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Ne habe meinen Q nirgends hin mit genommen. Gestern funktionierte auch noch alles. Ja habe aber eine Sat Anlage in den USA bestellt aufgrund Bauweise der "schüssel". Dennoch nervig das man jetzt nicht gucken kann

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 8 von 14
1.573 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Was auch immer das für eine Schüssel sein soll, liefert die keine 0815 Satsignale von Astra 19,2 kann der Q da nichts mit anfangen. 

Jarek
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 14
1.573 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Ist kompatibel hat mein Kollege auch 😊 liefert normales 19.2 Astra Signal. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 14
1.521 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne TV Empfang

Hallo @Jarek

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Serien/Lost-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/352141#M3557 -> Ich habe zudem die Info von @onzlaught als richtig markiert, weil diese so zu 100%ig stimmt. 

 

Anbei aber noch einmal zur Aufklärung:

 

Da die Nutzung vom Sky Q Receiver zu keiner Zeit als reine Streaming Box angedacht war bzw. ist und so nie angekündigt wurde, können und werden wir hier keine entsprechende Einblendung erstellen, die auf sowas hinweist. Jedem sollte klar sein, dass das Gerät grundsätzlich nur vollumfänglich genutzt werden kann, wenn dieser auch über ein Antennenkabel mit der SAT-Schüssel oder eine Kabelbuchse verbunden ist.

 

Gibt es Ausfälle sollte man auf Sky Go ausweichen, bis diese behoben ist uns sich melden. In deinem Fall ist das "Problem" aber nicht durch Sky verursacht worden, daher können wir dir auch nicht entgegenkommen.

 

VG, Sanny

 

 

 

 

Jarek
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 14
1.522 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Freut mich ja wieso hat es denn bisher funktioniert und nun nicht mehr ? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 12 von 14
1.517 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne TV Empfang

Siehe die Info von onzlaught. Regelmäßig wird ein automatisches Signal an die Smartcard und somit an das gesamte Abonnement gesendet. Kann dieses nicht ankommen, weil das Gerät nicht mit per Antennenkabel verbunden ist, erlischt auch die Nutzungsberechtigung von Sky On Demand, da dieses direkt darüber freigeschaltet ist. Wie schon geschrieben, ist dies keine Streaming Box und muss daher immer an der SAT-Schüssel oder mit der Kabelbuche verbunden sein.

Jarek
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 14
1.516 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang

Alles klar. Gut zu wissen. Dann kann man seelenruhig kündigen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 14 von 14
1.513 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne TV Empfang


@Jarek  schrieb:

Alles klar. Gut zu wissen. Dann kann man seelenruhig kündigen.


Verrätst Du uns was das für eine Schüssel ist und warum es sich lohnt die in den Staaten zu bestellen?

Antworten