Antworten

Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bobhauk90
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.085 Ansichten

Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Hallo zsm.,


ich habe vor zu kündigen. Da ein weiteres Familien Mitglied Sky hat, möchte ich die Sky iptv Box gehalten.

Weiß jemand wie hoch die Kosten dann von Sky sind ? Wenn man die Box einfach behält.

Aktuell kann man diese für 30€ + 13€ Versand bei Sky erwerben.

Berechnet Sky Strafgebühren ?


Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 6 von 7
1.035 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Na dann los.

Schadensersatz für den ipQ kennen wir hier noch nicht. Für den Sat/KabelQ liegt der mWn bei ~140€.

 

Die Sat/KabelQ funktionieren in anderen Verträgen nicht, ich fänds sehr informativ wenn der ipQ Inhalte aus anderen Verträgen darstellen kann.

 

Und wenn Du jetzt einen eigenen Sky Vertrag hast dürftest Du volljährig sein, dann könnte das für Sky ein eigener Haushalt sein und somit vertragswidriges Accountsharing. Dergleichen ahndet Sky momentan nicht, ist ja aber im Streaming sehr leicht kontrollierbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 7
1.076 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Auch wenn du die Box behalten solltest, kannst du später nichts mit der Box anfangen.

 

Die Box ist nämlich nur eine Leihgabe seitens Sky.

bobhauk90
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.065 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Warum verkaufen dann Leute bei eBay Kleinanzeigen, die Boxen ?

 

 

Ich denke man kann sich mit einem Sky Abo Login einloggen, welchen Multi Screen hat ?! 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 4 von 7
1.058 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Das muss du die fragen, die das bei eBay usw. usw. verkaufen... Weder die Box noch die zwei Receiver kann man nach einem Kauf bei eBay nutzen

bobhauk90
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
1.048 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Ich denke man kann , wenn man einen Sky iptv Abo hat, kann man den Receiver problemlos nutzen. 

einfach einloggen und fertig ...

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 6 von 7
1.036 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Na dann los.

Schadensersatz für den ipQ kennen wir hier noch nicht. Für den Sat/KabelQ liegt der mWn bei ~140€.

 

Die Sat/KabelQ funktionieren in anderen Verträgen nicht, ich fänds sehr informativ wenn der ipQ Inhalte aus anderen Verträgen darstellen kann.

 

Und wenn Du jetzt einen eigenen Sky Vertrag hast dürftest Du volljährig sein, dann könnte das für Sky ein eigener Haushalt sein und somit vertragswidriges Accountsharing. Dergleichen ahndet Sky momentan nicht, ist ja aber im Streaming sehr leicht kontrollierbar.

bobhauk90
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
1.025 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box nach Kündigung behalten - Preis ?

Das die anderen Receiver nicht weiter verwendbar sind... das stimmt... aber bei den iptv Receiver hast du ja extra die Funktion "ein- und ausloggen" ... deswegen sollte man ja den Receiver weiter verwenden können ...

 

ich war halt am überlegen ... bei eBay Kleinanzeigen den Receiver zu erwerben oder von Sky einfach behalten ...

Antworten