04.09.2022 11:36
Seit gestern früh läuft der Vertrag. Sky Go nicht. Keine Hilfe am Tel. Da hilft nur eins: Widerrufen. Für keinen Service zu bezahlen sehe ich nicht ein.
04.09.2022 12:05
Es handelt sich um einen neuen Anmeldefehler bei SKY, für Neukunden.
Schon mehrfach beschrieben!
Leider schon wieder ein neuer Einstellungsfehler. Ärgerlich!
Ein Moderator kann eventuell helfen. aber erst nach Einladung.
Allerdings ist die Kapazität sicher begrenzt.
Warum der Service mal wieder nicht richtig informiert ist, zeigt erneut die Kommunikationsschwierigkeiten bei SKY.
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
04.09.2022 13:30
Danke aber was meinst du mit Moderator kann Helfen nach Einladung?? Ich bin neu hier und finde es echt kompliziert
04.09.2022 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 13:57
Hallo @aticze !
Ein Moderator ist ein Sky Mitarbeiter.
Der meldet sich hier und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden (jeder User hat ein privates Postfach um empfindliche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter zu übermitteln).
Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Die Sky Mods erkennst du am roten Namen und dem Sky-Logo als Profilbild. Heute sind z. B. @RonnyK und @DorinaN online gewesen. Da kannst du schauen, wie ein Mod aussieht.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2022 14:34
Ok danke
05.09.2022 09:04
Hallo @aticze,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
uwe500 | 25.09.2023 06:29 | ||
digo | 24.09.2023 22:30 | ||
borussiabvb2020 | 24.09.2023 12:26 | ||
Dani2023 | 24.09.2023 12:15 | ||
|
24.09.2023 11:25 |