Antworten

Sky go

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
62 Ansichten

Sky go

Ich habe gestern ein Sky abo abgeschlossen und heute die Bestätigungsmail bekommen. Nun wollte ich ein kundenkonto erstellen und mir die Sky pin erstellen. Leider lässt es sich nicht einrichten. Auf der App kommt immer wieder technischer Fehler und auf der Website auch das etwas falsch wäre. Hab die Kundennummer aber genauso eingegeben. Wollte eigentlich gern heut abend schon sky go nutzen und dfb Pokal schauen. Kann mir bitte jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 2 von 2
45 Ansichten

Sky go

Hi Sue86,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Teile mir außerdem deine vierstellige Wunsch PIN mit. Diese werde ich anschließend eintragen.

Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten